Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 10. September 2024

Wochenrückblick KW 36/2024

 


 
gelesen:
beendet The Hike: Nicht alle kommen zurück von Lucy Clarke
Ein Spannungsroman in Norwegen 
 
komplett gelesen Mit kaltem Kalkül von Michael Tsokos
Der zweite Band der Reihe mit Rechtsmedizinerin Sabine Yao 
 
komplett gelesen Mord im Antiquitätenladen von Waldi Lehnertz
Der Krimi von Waldi aus "Bares für Rares"
 
angefangen Die Frauen jenseits des Flusses von Kristin Hannah
Die Geschichte einer jungen Krankenschwester im Vietnam-Krieg
 

gesehen:
Paralympische Spiele, Wer wird Millionär, Top Dog Germany, Gefragt gejagt

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter im Seniorenheim, im Ahrtal

gearbeitet:
gar nicht da Urlaub
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, meine Mutter besucht, Wäsche gewaschen, Hausarbeit, gefaulenzt
 
geärgert:
über so einige politische Ereignisse

gefreut:
über ein neues Buch

Ein Roman über einen tragischen Cold Case und eine alte Schuld

geschlafen:
viel

gedacht:
Wie schnell doch drei Wochen Urlaub vergehen und wie schön wäre es, wenn ich immer Urlaub hätte.

gegessen:
Melone mit Schinken, Strammer Max, Geschnetzeltes mit Rösti, Wurstsalat mit Brezeln, Käseomelette, bunter Salatteller mit Thunfisch, gebackener Camembert mit Preiselbeeren

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny, dein Urlaub war jetzt aber schnell um, und ich hoffe, du hast dich gut erholt. Zumindest konntest du mal wieder richtig ausschlafen, und gelesen hast du ja auch reichlich. Das Buch von Kristin Hannah klingt interessant, und auch dein neues Buch sieht toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, so schnell sind drei Wochen vorbei :-)
      Ja, ich habe viel geschlafen und auch viel unsere Balkone genutzt und gelesen. Das hat schon gut getan und ich habe mich auch erholt.
      Das Buch von Kristin Hannah kann ich empfehlen. Ich habe es schon zur Hälfte durch und es gefällt mir richtig gut.

      Danke und auch Dir noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    deine Woche klingt sehr entspannt, zumindest hattest du sehr viel Lesezeit so viele Bücher, wie du beendet hast.

    Im Ahrtal war es sicherlich auch schön.

    Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche, komm gut rein, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ich habe in der letzten Woche auch noch mal das schöne Wetter genutzt und viel draußen gesessen und gelesen.
      Der Cabrio-Ausflug war auch richtig schön und all die Dinge, die ich machen wollte (Fenster putzen, Arbeitszimmer aufräumen) habe ich verschoben ;-)

      Danke und auch Dir noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com