Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. September 2024

Freitags-Füller #552

 







  1. Mittlerweile hat kalendarisch der Herbst begonnen.
     
  2. Eine gewisse politische Stimmung konnte man bei den Landtagswahlen am Sonntag sehen.
     
  3. Zum September gehört hoffentlich noch ein bisschen Altweiber-Sommer mit sonnigen Tagen.
     
  4. Unser Cabrio-Ausflug gestern dauerte ein paar Stunden und führte uns u. a. ins Ahrtal und in die Nähe des Nürburgrings.
     
  5. Die ersten Lebkuchen stehen neben Spekulatius und Schoko-Nikoläusen im Supermarkt-Regal, interessieren mich aber nicht, ich kaufe keine.
     
  6. Wichtige Entscheidungen oder teure Anschaffungen sollte man sich gründlich überlegen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der neuen Staffel von Top Dog Germany, morgen habe ich geplant, den Urlaub ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich nochmal entspannen und mich darauf vorbereiten, dass am Montag leider der Alltags-Trott wieder beginnt. 
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Heute ist hier Altweibersommer. Das letzte Aufbäumen bevor es kälter wird. Ich sitze in Shorts und Tshirt draussen und geniesse, dass es nicht mehr so heiss ist.
    Lebkuchen sind nicht meines, die mag ich nicht und deshalb bleiben die auch bei mir im Regal.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche und sende liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier ist es heute auch noch mal schön warm und sommerlich.
      Morgen soll es auch noch mal ganz nett werden aber nächste Woche it die ganze Woche Regen und nur noch 15 - 19 Grad angesagt.
      Das ist mir dann ja schon wieder zu krass als Umschwung.
      Ein paar Sonnentage würde ich mir schon noch wünschen.

      Ich würde Lebkuchen usw. schon mögen, aber wir dürfen ja beide keine Süßigkeiten essen und wenn, dann würde ich die Dinger erst im Advent essen.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com