Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 14. Mai 2016

Bücher-Neuzugänge KW 19/2016

In dieser Woche gab es 4 Neuzugänge, alles Rezensionsexemplare.
In einem Neuzugängepost von Martina habe ich den Debütroman von Iona Grey entdeckt und sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich habe mich dann im Bloggerportal beworben und genau wie Martina eine wunderschöne Box erhalten:









Iona Grey - Als unsere Herzen fliegen lernten
"Zeiten des Sturms. Zeiten des Kriegs. Und eine Liebe für die Ewigkeit."
Das klingt doch toll, oder?
Herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag für das tolle Buch und die Box!

Leseprobe 


Debbie Macomber - Sommersterne
Auch der 3. Teil der Rose-Harbor Reihe ist ein Rezensionsexemplar, für das mich herzlich beim 
Blanvalet Verlag bedanke!

Leseprobe


J. D. Robb - Sündiges Spiel
Für den 30. Teil der "in Death"-Reihe mit Eve Dallas, meiner Lieblings-Reihe, bedanke ich mich herzlich beim Blanvalet Verlag!

Leseprobe


Elin Hilderbrand - Das Licht des Sommers
Die Sommerromane der Autorin sind immer schöne sommerliche Lektüre. Vielen Dank an den Goldmann Verlag!

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!

10 Kommentare:

  1. Hy!

    Die Box kam bei mir auch diese Woche als Rezi-Exemplar bei mir an.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dann wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Schöne Bücher. Als unsere Herzen fliegen lernten klingt besonders gut. Bin gespannt auf deine Meinung!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch ganz besonders auf das Buch!

      Löschen
  3. Oh, du hast das Buch und die Box auch bekommen =) Wunderschön, gell? Ich bin auch schon sehr auf das Buch gespannt!!!! (habe aber noch ein paar LB Leserunden zuvor....)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es einfach mal versucht und mich total gefreut, dass ich es bekommen habe. Wird auch gleich als nächstes gelesen. Wahrscheinlich fange ich heute noch damit an :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    da hast du aber schöne Neuzugänge, um die ich dich beneide! :-) Allein "Sündiges Spiel" fällt dabei allerdings optisch aus der Reihe!

    Schöne Pfingsten
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich freue mich auch total über die schönen Bücher!
      Sündiges Spiel gehört zu meiner Lieblings-Krimireihe, da muss ich jeden neuen Band einfach haben :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. die Box ist ja toll. Viel Spaß beim Lesen.Das Wetter ist ja passend dafür :-)
    Schönes Pfingstfest wünsche ich Dir
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      stimmt, deshalb werde ich auch gleich mit dem Buch von Iona Grey anfangen :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com