Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage KW 19/2016




Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?


Die Frage lässt sich leicht beantworten.
Da ich im Sommer 2012 meinen Blog gestartet und mich kurz darauf auch bei Lovelybooks angemeldet habe, kann ich leicht nachschauen welches die erste Rezension war.
Vorher hatte ich noch keine Rezensionen geschrieben.
Aber ich wollte mich gerne mit den gelesenen Büchern noch mal auseinandersetzen und andere daran teilhaben lassen, besonders weil ich mich sonst mit niemandem über meine Bücher austauschen kann. Der Lieblingsmann liest zwar auch viel, hat aber einen ganz anderen Lesegeschmack als ich.
Das war der Grund, warum ich angefangen habe, Rezensionen zu schreiben und das hier war die erste:

James Patterson - Der Countdown des Todes-Private Games

Wenn ich mir das heute so durchlese stelle ich doch fest, dass sich meine Rezensionen im Laufe der Zeit deutlich verändert haben.
Bei dieser ersten Rezension war die Inhaltsangabe länger als der Teil mit meiner Meinung :-)





Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com