Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. Mai 2016

Montagsfrage KW 20/2016




Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?


Na ja, so ganz durch Zufall fallen mir Bücher eigentlich selten in die Hände.
Aber manchmal eben doch.
In unserem offenen Bücherraum entdeckte ich von Liz Balfour ihren
Debütroman "Ich schreib Dir sieben Jahre"
Der Klappentext interessierte mich und ich war letztendlich so begeistert von dem Buch, dass ich die anderen Bücher der Autorin dann auch gelesen habe.

Ähnlich erging es mir vor vielen Jahren als ich zufällig irgendwo las, dass J. D. Robb ein Pseudonym von Nora Roberts ist. Zu der Zeit (lange vor meiner Bloggerzeit) habe ich öfter Bücher von Nora Roberts gelesen und so wurde ich neugierig, wie die Krimis sein mögen, die sie unter ihrem Pseudnonym schreibt.
Gleich nach den ersten beiden Bänden der "in Death"-Reihe, von der gerade der 30. Band erscheint, war ich ein Fan der Reihe und bin es bis heute.





Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

3 Kommentare:

  1. Ihr habt einen ganzen offenen BücherRAUM? Ich hab hier nur nen Schrank! :-) Da habe ich auch schon einiges rausgezogen, aber bisher noch keine überraschenden Schätzchen gefunden.
    Mit den Büchern von J. D. Robb sollte ich es vielleicht doch mal probieren. Ich kenne bis jetzt nur eins von Nora Roberts, was nicht so ganz mein Fall war ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ja wir haben hier in unserer Wohnanlage einen Gemeinschaftsraum zum offenen Bücherraum umfunktioniert. Der steht voller Bücherregale und funktioniert nach dem bekannten Prinzip, reinstellen und mitnehmen wie man möchte. Tolle Sache!
      Wenn Du die Reihe von J. D. Robb lesen möchtest, unbedingt die Reihenfolge einhalten!
      Diese Krimis haben mit den "normalen" Büchern von Nora Roberts nichts zu tun.
      LG
      Conny

      Löschen
  2. Hi,
    ich kenne leider keins von deinen Büchern, mir ist spontan nur eins eingefallen.

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen willst: http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/2016/05/montagsfrage.html

    LG Liv

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com