Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenrückblick KW 17/2016

gelesen:





gewesen:


gesorgt:

gefühlt:

gedacht: 

geärgert:


geschlafen:

gebloggt






gezwitscher:
ausgelesen 18: Zahlen des Todes von Mia Winter 
Ein spannender Thriller mit einer interessanten Protagonistin.

angefangen Am Ende der Unschuld von Silke Ziegler
Nach "Tödlicher Verrat" der zweite Krimi der Autorin. 

Zur Beisetzung der besten Freundin meiner Mutter.
Ein trauriger Tag ... 

um meine Mutter, der es nicht besonders gut ging

ständig müde und erschöpft 

Wie schön, nächste Woche nur 3 Arbeitstage

über mich selbst, weil ich mal wieder mit Ereignissen
im Job nicht klar komme.

ganz gut 

5 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension 

 



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com