Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 - Mai 2016






1/12


Ein schöner Morgenhimmel begrüßte mich, als ich um kurz nach 5 Uhr aufgestanden bin.


2/12


Gegen 6 Uhr zeigte sich dann auch die rote Sonne.


3/12


Auf dem Weg zum Auto sah der Himmel dann schon blau aus.


4/12


War noch nicht viel los auf der Straße auf dem Arbeitsweg.


5/12


Erste Handlung im Büro.


6/12


Während der 8 Minuten, die mein Bürorechner leider zum Starten braucht, die erste Tasse Kaffee genießen. Auch ein Morgenritual.


7/12


Um die Mittagszeit zogen leider Wolken rein und der Blick aufs Siebengebirge war nicht mehr so schön.


8/12


Mittagspause, wie immer Lesezeit mit kleinem Snack.


9/12


Eine Stunde länger im Büro geblieben als üblich.


10/12


Zu Hause erst mal einen Kaffee auf dem Balkon und dabei die Kaninchen beobachten, die sich auf der schönen Gänseblümchen-Wiese tummeln.


11/12


Kleine Belohnung nach einem anstrengenden Arbeitstag.


12/12


Jetzt ist Feierabend und ich beschäftige mich mit meinem schönen neuen Buch!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und angucken!



12 von 12 ist eine Aktion von Caro. Hier steht, wie es geht.

Hier sind meine bisherigen Posts zu 12 von 12

2 Kommentare:

  1. Wow, also die Aussicht vom Häuschen am See ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      vielen Dank :-)
      Aber es ist kein Häuschen sondern "nur" eine Wohnung. Aber die liegt direkt am Rhein und hat diese schöne Aussicht aufs Wasser.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com