Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller #369








  1. Es hat Spaß gemacht, am Dienstag mit Kollegen ein schönes Grillfest zum Abschied eines Kollegen zu feiern.
     
  2. Ich kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen. Mehr muss ich nicht schreiben zu dem Thema.
     
  3. Ich habe gedacht mir bliebe jetzt langsam mal wieder mehr Lesezeit, aber leider ist das nicht so.
     
  4. Was ich über so manchen Menschen denke, sage ich besser nicht.
     
  5. Espresso Tonic kenne ich nicht, klingt aber auch nicht so lecker. Beides einzeln ist mir lieber.
     
  6. Endlich keine Socken mehr an den Füßen. Ich liebe es, ohne Socken rumzulaufen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich Wäsche waschen und so allerlei Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Lesetag hoffentlich auf dem Balkon verbringen!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!



Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com