Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 21. Mai 2016

Bücher-Neuzugänge KW 20/2016

Da es bald in Urlaub geht, decke ich mich schon mal mit Lesevorrat ein und besonders mit Sommerromanen:






Mary Kay Andrews - Kein Sommer ohne Liebe
Ein neuer Sommerroman der Autorin muss einfach sein.

Leseprobe  


Heike Wanner - Liebe in Sommergrün
"Eine zauberhafte deutsch-deutsche Liebesgeschichte"

Leseprobe


Kerry Fisher - Ein wunderbarer Sommer
Auch ein Sommerroman, der auf Korsika spielt

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!

2 Kommentare:

  1. "Liebe in Sommergrün" hatte ich gestern bei Thalia in der Hand...und ich habe überlegt...aber dann habe ich an meine momentanen ungelesen Bücher gedacht und ich hab es im Shop gelassen. Deshalb bin ich schon sehr neugierig auf deine Rezi!
    Viel Spaß mit deinen Nuezugängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      danke Dir!
      Ich lese gerne Sommerromane, besonders im Urlaub auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Bald ist es wieder soweit :-)
      Mal sehen, was mir bis dahin noch in die Finger fällt.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com