Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. Mai 2016

Montagsfrage KW 21/2016




Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?


Da ich gerne abends im Bett noch lese, träume ich sicher oft von den Inhalten meiner Bücher. Aber meistens kann ich mich nur schwach oder gar nicht daran erinnern.
Aber gerade in den letzten Tagen habe ich recht intensiv von meinem Buch geträumt und habe mich am Morgen auch daran erinnert.
Ich hatte Als unsere Herzen fliegen lernten von Iona Grey gelesen.
Lange hat mich kein Buch mehr so berührt und auch gefesselt wie dieses.
Stellas Geschichte hat mich bewegt und so habe ich auch von einer bestimmten Szene, die ich hier jetzt nicht spoilern möchte, geträumt.
Irgendwie hat das dazu beigetragen, dass ich das Buch noch schneller beendet habe, denn ich wollte unbedingt wissen, wie es Stella weiter ergeht und welches Ende die Geschichte hat.
Das Buch war wirklich wunderschön und in den nächsten Tagen gibt es auch meine Rezension dazu.





Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

2 Kommentare:

  1. Das klingt gut ... Ich kann mich an keinerlei buchbezogene Träume erinnern, da ich aber auch abends vorm Einschlafen lese, muss es die eigentlich aber auf jeden Fall schon gegeben haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch öfter mal wirre Träume, wenn ich abends einen Krimi lese. Aber meistens kann ich mich dann an keine Details erinnern.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com