Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 6. Oktober 2018

Bücher-Neuzugänge #16/2018

Insgesamt 8 neue Bücher sind bei mir eingezogen. NetGalley ist einfach sehr verführerisch ;-)
Dabei sind auch schon die ersten winterlichen bzw. weihnachtlichen Romane. Eigentlich finde ich es noch ein bisschen früh dafür, so schön, wie die Sonne aktuell noch scheint. Aber die Verlage veröffentlichen sie halt jetzt schon, dann werden sie auch gelesen.

Hier sind meine neuen Schätze:






Kelly Rimmer - Was das Herz nie vergisst
Ein ganz besonderes, emotionales Leseerlebnis, das mich begeistert hat.

Leseprobe

Rezension


Charlotte Link - Die Suche
Ein neuer Link ist für mich ein Must-Have und ich freue mich über das Rezensionsexemplar von Blanvalet!
Das ist der zweite Fall für Kate Linville und Caleb Hale, die schon in Die Betrogene ermittelt haben.

Leseprobe


Felicity Everett - Das Paar aus Haus Nr. 9
Ein Spannungsroman, dessen Klappentext nach Psychothriller klingt.

Leseprobe


Candis Terry - Zuckerküsse und Lamettaglitzern
Ein Liebesroman in der Vorweihnachtszeit, in dem es um eine Hochzeit und ein Restaurant geht.

Leseprobe



Petra Schier - Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Der jährliche Weihnachtsroman mit Hund von Petra Schier muss einfach sein!

Leseprobe


Katherine Garbera - Das Weihnachtscafé in Manhattan
Ein romantischer Roman über einen Verlust und eine neue Liebe!

Leseprobe


Jane Linfoot - Winter im kleinen Brautladen am Strand
Der zweite Band der Reihe um den kleinen Brautladen, in dem Sera, die Designerin der Brautkleider, im Mittelpunkt steht.

Leseprobe


Kerstin Hohlfeld - Bevor es Weihnachten wird
Eine Familiengeschichte zur Weihnachtszeit.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com