Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Oktober 2018

Freitags-Füller #271











  1. Was ist schöner als freie Zeit, ein schönes Buch und ein leckeres Getränk dazu?
     
  2. Eine Tasse Kaffee, eine Gespräch mit dem Lieblingsmann und wenn Zeit ist ein bisschen lesen, das ist mein Feierabendritual.
     
  3. In meiner Heimatstadt Bonn fühle ich mich wohl und lebe gerne hier!
     
  4. Viele Menschen zeigen selten echte Emotionen. Das macht es oft schwer, sie richtig einzuschätzen.
     
  5. Ich kenne viele Menschen, die leider nie Bücher lesen. Das kann ich nicht verstehen!
     
  6. Gestern Abend haben wir Sascha Grammel mit seinem Programm "Ich find's lustig" live gesehen, das war ganz großes Kino.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, einiges im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich evtl. das neue Buch von Charlotte Link beginnen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Sascha Grammel habe ich auch schon einmal live erlebt, ich finde ihn toll.
    Als ich mal in Bonn war, hat es mir sehr gut gefallen, dort würde ich mich auch wohlfühlen, nur dann müsste mein soziales Umfeld auch mitziehen. :-)
    Ich sehe gerade, du liest den Winter im kleinen Brautladen. Da mochte ich den ersten Teil nicht so sehr, bin nun gespannt auf dein Urteil.

    LG und ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Sascha Grammel ist nicht nur ein technisch perfekter Bauchredner sondern live super gut! Wir haben sehr viel gelacht und werden uns später ein neues Programm sicher wieder anschauen.

      Natürlich ist das soziale Umfeld wichtig, da wo man lebt. Ich sollte als ich Mitte/Ende 20 war, beruflich mal für ein halbes Jahr nach Berlin gehen. Da habe ich mich geweigert, auch wenn ich dafür viel Geld bekommen hätte. Mir hätte einfach was gefehlt :-)

      Der zweite Teil des Brautladens wird sicher auch kein 5 Sterne Buch, ist aber unterhaltsam.

      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny, zu 4 und 5 . Menschen die nicht lesen und keine Emotionen zeigen, tun mir immer richtig leid. Was ihnen alles entgeht! Verheiratet bin ich schon, also werde ich den Brautladen nicht lesen hihi,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ja, da stimme ich Dir zu! Aber solche Menschen gibt es leider.

      Beim Lesen des Brautladens wurden in mir schöne Erinnerungen wach. Ich habe zwar nicht im Winter geheiratet, aber ich denke gerne an die aufregenden Momente zurück, z. B. beim Auswählen des Brautkleides :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com