Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 19. Oktober 2018

Freitags-Füller #273











  1. Ich rieche unheimlich gerne den Duft von Orangen, besonders um diese Jahreszeit.
     
  2. Ich versuche mir jeden Tag meine kleine Auszeit zu gönnen, die ich oft mit Lesen verbringe.
     
  3. Ich sehe sehr gerne aufs Wasser, zu Hause auf den Rhein und im Urlaub am liebsten auf das weite Meer.
     
  4. Ich höre im Büro den ganzen Tag Radio, zu Hause komischerweise aber fast nie.
     
  5. Ich trage schon seit meinem 18. Lebensjahr eine Brille, inzwischen ist es auch eine Gleitsichtbrille geworden.
     
  6. Ich esse sehr gerne Schokolade, darf es aber nicht zu oft.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin, die aus USA zu Besuch hier ist, zu verbringen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und spontan nach Laune und Wetter entscheiden!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ja, ich liebe es auch aufs Wasser zu sehen. Hat irgendwas beruhigendes :_)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      genau, aufs Wasser schauen ist für mich Balsam für die Seele. Da geht bei mir das Herz auf und ich werde ganz ruhig. Deshalb liebe ich es ja auch so.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    Orangen und Mandarinen, ja, die rieche ich auch gern. An der See war mir halt die Meerluft präsenter. :-)

    Auszeiten sind wichtig, besonders, wenn der Berufsalltag einen stark fordert.

    Toller Besuch hat sich angekündigt, dann hoffe ich mal, es war ein ganz schönes Treffen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich, und nochmals danke für die lieben Glückwünsche zum Ho...
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      der Samstag mit meiner Freundin war schön. Man hat sich viel zu erzählen, wenn man sich so selten sieht :-)

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com