Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 4. Oktober 2018

Lesestatistik September 2018

Dank Urlaub in den ersten beiden September-Wochen komme ich in dem Monat auf stolze 16 Bücher. Das ist für meine Verhältnisse viel und ich freue mich sehr darüber. Ganz besonders freue ich mich, dass ich meinem Wunschziel von 100 Büchern im Jahr schon ganz nahe bin und es in diesem Jahr vermutlich auch mal schaffen werde.
Auch die Buchauswahl ist geglückt, denn ich habe insgesamt 8 Bücher mit
5 Sternen bewerten können. Deshalb kann ich auch kein Monatshighlight nennen, denn diese Bücher waren alle auf ihre Art toll!
Leider hänge ich mit den Rezensionen noch um einiges hinterher. Ein paar sind schon geschrieben und müssen nur noch getippt werden, die anderen werde ich ganz sicher noch schreiben und nachliefern.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem September: 



  1. J. D. Robb - Mörderstunde - Drei Fälle für Eve Dallas
    416 Seiten ****
  2. B. A. Paris - Breakdown - Sie musste sterben. Und du bist schuld
    448 Seiten *****
  3. Silke Ziegler - Stille Sünden: Ein Fall für Sina Engel (2)
    320 Seiten *****
  4. Karen Rose - Dornenkleid
    928 Seiten *****
  5. Kristin Hannah - Liebe und Verderben
    591 Seiten *****
  6. Micaela Jary - Der Gutshof im alten Land - Die Vorgeschichte
    104 Seiten ****
  7. Micaela Jary - Der Gutshof im alten Land
    416 Seiten ****
  8. Manuela Inusa - Auch donnerstags geschehen Wunder
    416 Seiten ****
  9. Sabrina Grementieri - Eine Liebe in Apulien
    352 Seiten ****
  10. Sarah Jio - An einem Tag mit dir
    352 Seiten *****
  11. Cristina Caboni - Die Rosenfrauen
    480 Seiten *****
  12. Sarah Jio - Schmetterlinge im Winter
    352 Seiten *****
  13. Shari Lapena - A Stranger in the House: Das Böse ist näher als du denkst
    336 Seiten ****
  14. S. K. Tremayne - Mädchen aus dem Moor
    400 Seiten ****
  15. Kelly Rimmer - Was das Herz nie vergisst
    384 Seiten *****
  16. Rita Falk - Eberhofer, Zefix!
    128 Seiten ***


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 16

gelesene Seiten: 6.423 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 214 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 94
gelesene Seiten: 38.391
Ø gelesene Seiten je Monat: 4.265,5
Ø gelesene Seiten je Tag: 140,5




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    wow, da hast du ja viel gelesen. Urlaub ist doch etwas wunderbares für uns Buchfreundinnen. :-)
    Und einen echten Flop hast du auch nicht dabei gehabt, nur der Eberhofer schwächelt etwas. Gut zu wissen!

    Wenn man viele 5-Sterne-Bücher hat, kann man meistens kein Buchhighlight auswählen. Ich habe die besten drei mal aufgeführt. Wobei mich das lange Zeit des Auswählens und Abwägens gekostet hat. *lach

    Liebe Grüße und einen tollen Leseoktober für dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, ich genieße es unheimlich, wenn ich im Urlaub mal ein paar Stunden am Stück lesen kann, evtl. sogar ein ganzes Buch in einem Tag. Das ist einfach toll und für mich Lesegenuss!

      Heute bekam ich das neue Buch von Charlotte Link und ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com