Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 14. März 2020

Bücher-Neuzugänge #2/2020

Im März gibt es bekanntlich wegen der Buchmesse, die ja dieses Jahr leider ausfallen musste, viele Neuerscheinungen.
Und so sind auch bei mir viele Rezensionsexemplare eingetroffen bzw. ich habe einige Bücher über NetGalley angefragt und auch erhalten.
So zwei Wochen Sonderurlaub zum Lesen würden mir jetzt gut tun ;-)
Aber ich freue mich und da ich im Moment außer ins Büro nirgendwo hin gehe, werde ich hoffentlich viel Lesezeit haben. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Sina Beerwald - Die Strandvilla
Eine Zeitreise in die Anfänge des Tourismus auf Sylt.
Das Buch ist bereits gelesen und mit 5 Sternen bewertet.

Rezension


Gabriella Engelmann - Zu wahr, um schön zu sein
Eine humorvolle Frauengeschichte, die ich in einem netten Päckchen vom Knaur Verlag erhielt.

Leseprobe


Lisa Keil - Hin und nicht weg
Die Fortsetzung von "Bleib doch, wo ich bin" habe ich über NetGalley bekommen.

Leseprobe


Kate Penrose - Dunkel leuchten die Klippen
Der zweite Fall für Ben Kitto auf den Scilly Inseln ist ein Rezensionsexemplar vom Verlag.

Leseprobe



Sabine Lay - Hibiskustage
Ein Roman über vier Freundinnen und eine unerwartete Reise nach Hawaii, die alles verändert … 
Das Buch erhielt ich über das Bloggerportal.



Sarah Morgan - Sommerzauber in Paris
Ein Roman über eine ungewöhnliche Freundschaft ...
Ein Rezensionsexemplar von HarperCollins über NetGalley

Leider keine Leseprobe vorhanden


Anne Barns - Kirschkuchen am Meer
Der neue Roman der Autorin spielt auf Norderney und ist auch ein Rezensionsexemplar von HarperCollins.

Leider keine Leseprobe


Jane Linfoot - Die kleine Traumküche in Cornwall
Ein romantischer Sommerroman in Cornwall, der ebenfalls ein Rezensionsexemplar von HarperCollins ist.

Leider keine Leseprobe


Tanja Janz - Dünentraumsommer
Der neue Roman der Autorin spielt erneut in St. Peter-Ording.
Es ist auch ein Rezensionsexemplar von HarperCollins.

Leider keine Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Danke Conny...du hast mir eben geholfen, denn ich warte schon die ganze Zeit beim Bloggerportal bei Harper Collins auf Kirschchkuchen am Meer und habe es tatsächlich übersehen! Nun habe ich es eben angefragt und hoffe ich habe Glück!

    Sonst ist als Überrashcung bei mir auch das neue Buch von gabriele Engel,mann eingezogen und Hibiskustage habe ich bei LB gewonnen. In den nächsten tagen kommt dann ein weiterer Neuzugänge Post...somit ist es wirklich ein XXL Neuzugänge Monat.
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      das Bloggerportal von HarperCollins nutze ich kaum noch, weil es die meisten Bücher von denen auch bei NetGalley gibt. Und da wurde ich noch nie abgelehnt.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Buch bekommst.

      Ja, der März ist schlimm mit neuen Büchern. Ich bräuchte Leseurlaub ;-)
      Auf Hibiskustage freue ich mich schon, Hawaii ist ja eine tolle Location.

      Alles Liebe und gute Gesundheit!
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    die ersten beiden Bücher habe ich auch gern gelesen.
    Und überhaupt haben wir wieder den gleichen Geschmack, denn "Kirschchkuchen am Meer" und "Dünentraumsommer" habe ich beide angefragt.

    Dieser Monat war auch bei mir buchtechnisch wunderbar, ich lese wie am Schnürchen, damit ich keinen Autoren vernachlässige.

    Liebe Grüße und komm gut durch die nächste Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      dann werden wir ja diesen Monat mal ein paar Gemeinsamkeiten im Monatsrückblick haben :-)

      Ich habe diesen Monat auch schon viel gelesen, auch weil wir im Moment nirgendwo hin gehen. Da bleibt am Wochenende viel Lesezeit!

      Alles Liebe und gute Gesundheit!
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com