Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 23. März 2020

Wochenrückblick KW 12/2020

gelesen:
(insgesamt 11,25 Stunden)
ausgelesen Dunkel leuchten die Klippen von Kate Penrose
Der zweite Fall für Ben Kitto auf den Scilly-Inseln war spannend und konnte mich wieder mit seinem tollen Setting begeistern.


angefangen Hibiskustage von Sabine Lay
Ein Roman über 4 Freundinnen auf Hawaii ... 

gesehen:
Let's Dance
Folge 8 und 9 von Star Trek Picard

gewesen:
nur im Büro und beim Einkaufen

gearbeitet:
tatsächlich noch 3 Tage im Büro und dann endlich ab Donnerstag, also 2 Tage im Home Office 

gefreut:
über die gute neue Hardware, die mein Arbeitgeber uns fürs Home Office zur Verfügung stellt

geärgert:
über die vielen dummen Menschen, die es einfach nicht verstanden haben und sich immer noch in Gruppen treffen 

gedacht:
noch vor ein paar Wochen konnte ich mir so eine Situation, wie wir sie jetzt haben, nicht vorstellen. Für mich ist das alles immer noch wie ein schlimmer Traum ...
Ich konnte mich auch kaum auf irgendwas konzentrieren und es fiel mir schwer, Rezensionen zu schreiben. Abtauchen in ein Buch war die beste Ablenkung.

gekauft:
nur Lebensmittel und Drogerieartikel, selbstverständlich keine Hamsterkäufe

geschlafen:
da mich die Möglichkeit des Home Office doch etwas beruhigt hat, etwas besser

gegessen:
Geschnetzeltes mit Nudeln, Ravioli mit Tomatenragout und Käse, Leberknödelsuppe und Schweizer Wurstsalat, Tomatensuppe und Bratkartoffeln mit Spiegelei, Gefüllte Paprikaschoten mit Reis, Fischstäbchen mit Pommes, Cevapcici mit Paprika-Reis

gebloggt:
(insgesamt rund 2,75 Stunden)

leider nur 3 Beiträge:
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine gute Woche, bleibt zu Hause wenn Ihr könnt
und bleibt gesund!


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,


    wie schön, das du für dein Home Office entsprechende Hardware bekommst. Da hat die Krise ja wenigstens auch etwas gutes.
    Komischerweise habe ich gerade beim Schreiben der Rezis alles andere völlig ausgeblendet.

    Die Twitter-Meldungen sind lustig, besonders die mit dem Ehemann. Die Toilettenpapier-Sammelei kann ich noch ergänzen, ich biete noch Blatt 111 mit Glitzersternchen.

    Euer Essensplan hat bis auf die Ravioli :-) nichts von Notfallplan aus der Dose. Wenn ich koche, ist es meistens immer zuviel, also haben wir dann immer für den nächsten Tag etwas übrig. Sollte unser Lieblingsgrieche Essen außer Haus verkaufen, werden wir uns da auch mal etwas holen.
    Eine Gemüsesuppe soll es in den nächsten Tagen geben, falls wir uns absprechen wollen. :-)

    Bleibt gesund und munter und vor allem optimistisch,
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, das stimmt. Und gut ist, dass wir die Laptops jetzt dauerhaft fürs Mobile Arbeiten behalten dürfen, auch wenn diese Zeit vorbei ist.

      Ich habe gerade auch eine Rezi geschrieben, aber so richtig konzentrieren kann ich mich immer noch nicht.

      Über den Ehemann und das Toilettenpapier sammeln habe ich auch herzhaft lachen müssen. Das muss man in dieser Zeit ja auch mal.

      Die Ravioli waren nicht aus der Dose. Das war frische Pasta aus dem Kühlregal mit selbstgemachter Sauce :-)
      Jetzt wo es wieder kühler geworden ist, könnten wir auch mal wieder eine Suppe oder einen Eintopf machen. Mal sehen, was der Lieblingsmann davon hält.
      Heute gibt es Sauerkraut :-)

      Bleibt gesund und munter und macht es Euch schön, so gut es geht!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com