Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. März 2020

Freitags-Füller #339









  1. Weil ich heute ziemlich müde und unmotiviert bin, werde ich sicher früh Feierabend machen und ins Wochenende starten.
     
  2. Die Erziehung meiner Mutter und meine Lebenserfahrung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
     
  3. Jede Woche freue ich mich auf den Freitags-Füller, denn der ist ein lieb gewordenes Ritual und läutet das Wochenende ein.
     
  4. Klatsch, Tratsch, Verleumdungen und falsche Behauptungen gehen mir total gegen den Strich.
     
  5. Das Beste, das mir im Leben passiert ist, war den Lieblingsmann zu finden.
     
  6. Die Panikmache und die Hamsterei wegen Corona, das nervt mich total!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Biathlon und Let's Dance, morgen habe ich geplant, auszuschlafen, ein bisschen im Kleiderschrank zu räumen und zu bloggen und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen, viel lesen und entspannen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Hier ist eigentlich nur Desinfektionsmittel ausverkauft, ansonsten kriegt man alles.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier sieht man tatsächlich teilweise leere Regale bei Nudeln, Suppen und Toilettenpapier ;-)
      Kann man kaum fassen"

      Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    Ich bin heute auch extrem müde, hatte die Nacht davor recht schlecht geschlafen.
    Auf Punkt3 freu ich mich auch immer sehr, er gehört fest auf meinem Blog dazu.
    Punkt4 hasse ich auch total.
    Punkt6 nervt mich auch sehr, war heute in 5 Läden und es gab kein Toilettenpapier mehr *grrr* im 6. Laden einem Restpostengeschäft wurde ich fündig.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG SheenA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja, ich habe mich auch total an den FF gewöhnt und finde es auch immer schön, die anderen zu lesen.
      Genau so ist es hier auch, Toilettenpapier, Nudeln, Suppen, das ist teilweise alles weg. Aber die Läden sind auf Zack und bekommen offenbar mehr Nachschub. Es wird schnell wieder aufgefüllt.

      Hab ein entspanntes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    Punkt3 ist meine Meinung, Kleidung aussortieren habe ich auch vor, bzw. schon etwas vorsortiert und Let's Dance werde ich auch wenig schauen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hoffentlich geht es Dir bald besser!!!
      Ich muss dringend aussortieren, da ist so viel im Schrank, was nicht mehr passt aber noch tragbar ist.
      Das geht an soziale Zwecke.
      Let's Dance steht bei mir in den nächsten Wochen fest auf dem Plan. Als ehemalige Tänzerin muss ich das sehen :-)

      Gute Besserung und ein erholsames WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    hoffe, dein Wochenende war bislang so, wie du es dir vorgestellt hast und das Ausschlafen hat geklappt. Ich kenne nämlich auch, dass ich es mir fest vornehme, aber dann kann ich einfach nicht ausschlafen.
    Ist die Motivation zurückgekommen - oder lebt ihr noch getrennt?
    Schön was du zu 5. schreibst, wünsche dir, dass es noch weiter so bleibt.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      ja danke, das Wochenende war sehr entspannt und erholsam. So wie ich es brauchte.
      Die Motivation bezog sich auf die Arbeit am Freitag ;-)
      Danke, der Lieblingsmann ist mein ganzes Glück, mein Fels in der Brandung, einfach der Beste, den gebe ich nicht mehr her!

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com