Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. März 2020

Wochenrückblick KW 13/2020

gelesen:
(insgesamt rund 18 Stunden, 40 Minuten)
ausgelesen Hibiskustage von Sabine Lay
Ein berührender Roman über 4 Frauen auf Hawaii und eine innige Freundschaft!


durchgelesen Kirschkuchen am Meer von Anne Barns
Ein Wohlfühlroman mit Herz, tollen Protagonistinnen, Familie, Meer und Leckereien!

durchgelesen Hin und nicht weg von Lisa Keil
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, charmant, humorvoll und warmherzig!

angefangen Dünentraumsommer von Tanja Janz
Der neue Roman der Autorin in St. Peter-Ording.

gesehen:
Let's Dance
Folge 10 von Star Trek Picard
Zurück in die Zukunft II als Wiederholung im TV

gewesen:
nur einmal beim Einkaufen

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

gefreut:
im Home Office arbeiten zu können

über zweimal Buchpost vom Knaur Verlag - Vielen Dank dafür!




geärgert:
wie jedes Jahr über die Zeitumstellung, mit der ich immer einige Zeit zu kämpfen habe. Dieses Jahr könnte es dank Home Office etwas einfacher werden.

gedacht:
Was mag noch alles auf uns zu kommen?

gekauft:
nur die nötigen Lebensmittel

geschlafen:
ganz ordentlich und täglich eine Stunde mehr als sonst, dank Home Office

gegessen:
Nudeltaschen mit Ricotta und Spinat, Bratwurst mit Sauerkraut, Käsespätzle, selbstgemachte Hamburger, Bratkartoffen mit Spiegelei, Spaghetti Carbonara, Schnitzel mit Erbsen und Pommes

gebloggt:
(insgesamt rund 5 Stunden, 50 Minuten) 
4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine gute Woche, bleibt gesund!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich wollte dir den vierten Band von Greifenau eigentlich ungefragt zuschicken, nun hast du ihn doch schon. Wie gut, dass ich das jetzt gesehen habe. :-)
    Kirschkuchen am Meer fand ich auch toll, Hibiskustage und Hin und nicht weg würde ich auch gern lesen, schaffe es aber nicht im Moment. Dünentraumsommer bekomme ich auch noch.
    Blutgott habe ich auch zugschickt bekommen, wollte ich gar nicht lesen und so ein Buch hat es dann auch schwer.

    Bratwurst mit Sauerkraut, Bratkartoffen mit Spiegelei und Käsespätzle werde ich auch kochen, die Zutaten dafür habe ich alle da.
    Wir hatten Sonntag Rouladen vom Fleischer, die werden erst im nächsten Wochenrückblick erfasst.

    Auch wenn dieser Monat eigentlich mit Katastrohpenstimmung glänzt, so ist es für mich eine extremer Lesemonat. Ich war vielleicht im gesamten Monat nur 5 mal draußen, was aber auch an meinem Infekt lag.

    Liebe Grüße und bleib schön gesund,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      oh, das ist aber eine nette Idee von Dir, danke!
      Ja, ich habe bei Frau Keßler angefragt und die ist so super nett, die schickt mir alles :-)
      Den Dünentraumsommer werde ich heute noch beenden, ist wieder schön in St. Peter-Ording.
      Aber die anderen beiden Bücher waren auch toll.
      Auf den Blutgott bin ich gespannt, ich habe von dem Autor noch nichts gelesen. Mein Mann freut sich auch, endlich mal ein Buch was hier ankommt, das er auch lesen mag.

      Hm, Rouladen, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf, solange es noch nicht so richtig warm ist. So was deftiges ist ja eher für kühlere Tage.

      Draußen war ich diesen Monat noch öfter, da es ja ziemlich lange gedauert hat, bis ich ins Home Office durfte. Aber seitdem war ich auch nur noch einmal draußen zum Einkaufen.
      Glücklicherweise geht es meinem Mann und meiner Mutter gut. Wir versorgen meine Mutter und Kleinigkeiten kann sie mit der erforderlichen Vorsicht selbst kaufen gehen.
      Unser Verbrauch an Einweghandschuhen ist ziemlich gestiegen :-)

      Sei lieb gegrüßt und virtuell umarmt, bleibt gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com