Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 28. August 2020

Freitags-Füller #363











  1. Für fünf Euro bekommt man heutzutage leider nicht mehr viel, aber immerhin öfter schöne eBooks im Sonderangebot.
     
  2. Es gibt einige Parkplätze aber auch viel Grün vor meiner Haustür .
     
  3. Wie könnte ich vergessen, den Freitags-Füller auszufüllen? Das ist so eine lieb gewordene Tradition, die ich gerne jede Woche verfolge.
     
  4. Alles was wir für die letzten Monate geplant hatten, konnte nicht stattfinden. Und leider können wir auch nicht sagen, aber das holen wir jetzt nach. Die Infektionszahlen steigen wieder und es gibt weiterhin massive Einschränkungen und das ist auch gut so!
     
  5. Für alle Fälle habe ich immer eine Maske, Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe in meiner Handtasche.
     
  6. Leider gab es diese Woche nichts, zu dem ich sagen würde, das war das Highlight der Woche.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach einer anstrengenden Arbeitswoche, morgen habe ich geplant, ein bisschen Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und einen entspannten Tag verbringen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

12 Kommentare:

  1. Guten Morgne,
    stimmt der FF ist schon fast wie eine Tredition und ich mag diesen auch nicht mehr missen :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ohne den FF würde mir was fehlen :-)
      Irgendwie ist es schön, an so was festzuhalten und damit noch mal über die Woche nachzudenken.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Conny,

    zu 3: Ja, der FF gehört inzwischen einfach dazu.
    Und ich tausche mich immer gern mit dir und den anderen Teilnehmerinnen aus.

    zu 4: Vielleicht steigen die Zahlen, weil so viele etwas nachholen wollten und im Urlaub auf Maske und Abstand gepfiffen haben.

    zu 6: Das geht mir aber auch so.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-202.html

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Barbara,
      ja, ich mag den Austausch auch gerne. Es ist oft interessant, wie manche Dinge unterschiedlich oder öfter auch ähnlich gesehen werden.

      Ja, es sind leider so viele unvorsichtig geworden und jetzt jammern sie, weil es weiter Einschränkungen gibt.

      Ein richtiges Highlight hatte ich schon lange nicht mehr, aber man lernt ja, sich auch über kleine Dinge zu freuen.

      Liebe Grüße und auch Euch ein tolles WE!

      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny.
    der vielleicht letzte Freitagsfüller von mir ist online. Denn mein bisheriger Browser mag die neue Bloggerversion nicht. Und da die alte Version per 1.9 abgeschaltet wird, beschränke ich mich wohl oder übel auf Rezensionen...
    mal sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene,

      ach das wäre aber schade, wenn Du nicht mehr dabei bist!
      Ich mag den neuen Editor von Blogger auch nicht und nutze bisher immer noch den alten.

      Hab auch Du ein gutes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. guten morgen

    Punkt1: Ja das stimmt 5€ sind immer schnell alle
    Punkt3: Auf jeden Fall und es fehlt richtig was, wenn er mal nicht online ist
    Punkt5: Ist auch bei mir ein fester Bestandteil geworden

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      stimmt, ohne FF fehlt am Freitag was :-)

      Mein Verbrauch an Handcreme ist dramatisch gestiegen, die Hände leiden schon unter dem vielen Waschen und desinfizieren. Aber es ist halt nötig.

      Auch Dir ein tolles WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    ich wünsche dir ein wunderbares und vor allem erholsames Wochenende, wenn du so eine anstrengende Arbeitswochenende hattest.
    Und ja, es ist nicht einfach zu sagen: Holen wir alles nach. So klappt es leider nicht - und es bleibt auch abzuwarten, wann das wieder so ist.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke Dir! Ich lasse am WE meistens sehr ruhig angehen, so dass ich mich schon gut erholen kann.

      Ja, wann wir alles nachholen können, das steht noch in den Sternen....

      Hab noch ein feines WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Conny, auch ohne grosse Highlights ist unser Leben immer ein Geschenk ....
    zu drei,,,, so ähnlich fühle ich auch, aber ich werde mich nie von solchen Gewohnheiten abhängig machen. Wenn ich etwas anderes vorhabe, muss der FF mal weichen und/oder später ausgefüllt werden . Oder auch mal aussetzen!!!
    Zu 5 ,,, das ist eine Selbstverständlichkeit und wird uns im Winter bei den üblichen Grippeinfektionen auch schützen - nicht nur vor Corona !
    Hab es gut mit Deinem Mann am WE!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, es gibt sicher Wichtigeres als den FF. Aber wenn es irgendwie geht, dann fülle ich ihn aus. So früh am Morgen geht das bei mir auch nur, wenn ich zu Hause bin, sonst muss das auch bis zum Nachmittag warten.

      Ja, die Masken werden uns auch vor anderen Infektionen schützen. Obwohl ich sagen muss, dass ich seit über 30 Jahren keine Grippe mehr hatte und wurde nie dagegen geimpft. Aber eine normale Grippe ist natürlich was anderes als Corona.

      Hab noch ein feines WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com