Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 22. August 2020

Bücher-Neuzugänge #8/2020

Im August habe ich Euch noch gar keine Neuzugänge gezeigt.
Es sind wieder eine Reihe schöner Bücher bei mir angekommen, die meisten sind Rezensionsexemplare, vor allem von NetGalley bzw. den dort vertretenen Verlagen und dem Randomhouse-Bloggerportal.
Sehr gespannt bin ich auf den historischen Roman von Theresia Graw, da sie ja bisher in anderen Genre tätig war.

Hier sind meine neuen Schätze:






Jenny Colgan - Happy Ever After - Wo dich das Leben anlächelt
Die zweite Geschichte mit dem Bücherbus in den schottischen Highlands.
Ein Rezensionsexemplar von NetGalley.
Bereits gelesen, Rezi folgt

Leseprobe 

Theresia Graw -  So weit die Störche ziehen
Die Autorin erzählt die Geschichte ihrer Familie mit einer fiktiven Story verwebt.
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar von NetGalley.

Leseprobe

Rebecca Martin - Das Kind der Wellen
Geschichte um den Verlust eines Kindes, auf zwei Zeitebenen. 
Ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
Auch bereits gelesen, Rezi folgt

Leseprobe

Ann Mah - Der Duft von weißem Burgunder
Eine Familiengeschichte mit viel Wein auf zwei Zeitebenen.
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe


Manuela Inusa - Mandelglück
Der  3. Teil der Kalifornischen Träume ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe

Penny Vincenzi - Der Glanz vergangener Tage
Ein weiterer historischer Roman der leider schon verstorbenen Autorin, auch ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe

J. D. Robb - So tödlich wie die Liebe
Den 39. Teil meiner Lieblings-Thriller-Reihe habe ich ebenfalls vom Bloggerportal erhalten.

Leseprobe

Sophie Oliver - Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall
Den zweiten Teil der Reihe habe ich mir als eBook gekauft, nachdem mich der erste Teil begeistert hat.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    schöne Neuzugönge hast du da. Ein Buch haben wir gemeinsam und zwar den historischen Roman von Theresia Graw. Ich habe ihn bereits gelesen und fand ihn toll. Manches hat mich ein bisschen an die Gut Greifenau Saga erinnert, da die Geschichte auch in Ostpreußen auf einen Gut spielt. Meine Rezi dazu kommt wahrscheinlich in ca. einer Woche (habe noch ein paar andere rezis vorher zu schreiben)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      oh, das hört sich gut an, dann freue ich mich noch mehr auf das Buch von Theresia Graw.
      Liest Du Grandhotel Schwarzenberg nicht auch?
      Wartest Du auf die Print-Ausgabe?
      Die eBooks gibt es nämlich schon...

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com