Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 31. August 2020

Wochenrückblick KW 35/2020

gelesen:
(insgesamt rund 15 Stunden)

ausgelesen Der Duft von weißem Burgunder von Ann Mah
Eine Familiengeschichte auf zwei Zeitebenen mit viel französischem Flair


durchgelesen Mandelglück von Manuela Inusa
Der dritte Band der "Kalifornischen Träume" war berührend und warmherzig.

durchgelesen Grandhotel Schwarzenberg - Rückkehr nach Bad Reichenhall
von Sophie Oliver
Spannende und fesselnde Fortsetzung der Trilogie

angefangen Grandhotel Schwarzenberg - Der Beginn einer neuen Zeit
von Sophie Oliver
Der dritte und letzte Teil der Trilogie ... 

gesehen:
Quizshows, alte Krimis, Formel 1

gewesen:
bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über diverse Kleinigkeiten

gefreut:
über viel Lesezeit und schöne Bücher

geschlafen:
zu wenig

gedacht:
allmählich sollte ich mal meinen nächsten Urlaub planen

gegessen:
Spinat und Spiegelei, selbstgemachte Hamburger, Risotto mit Pfifferlingen, Currywurst mit Pommes, Bami Goreng, Schnitzel mit Erbsen und Pommes, Pilzpfanne mit Reis

gebloggt:
(insgesamt rund 8,25 Stunden)

5 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com