Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 10. August 2020

Wochenrückblick KW 32/2020

gelesen:
(insgesamt rund 12 Stunden)

ausgelesen Kretischer Abgrund von Nikos Milonás
Der zweite Fall für Michalis Charisteas auf Kreta ist unterhaltsam und spannend.


durchgelesen Das Schattenhaus von Tess Gerritsen
Eine spannende Geschichte,mir aber zu mystisch.

angefangen Falsches Spiel in Brodersby von Stefanie Ross
Der vierte Teil der Reihe um Landarzt Jan Storm ...

gesehen:
alte Krimis, Quizshows, Formel 1

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

geärgert:
über die Deppen, die sich durch Masken in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.

gefreut:
dass mein Diensthandy endlich angekommen ist und ich jetzt auch im Home Office dienstlich telefonisch erreichbar bin.

geschlafen:
dank mobiler Klimaanlage ganz gut, trotz tropischer Nachttemperaturen

gegessen:
Rührei mit Bratkartoffeln, Leberkäse mit Brezeln, Melone mit Schinken und Wassermelonensalat, Wurstsalat, Kartoffelsalat mit Würstchen, gegrillter Käsetoast mit Salat, bunter Salatteller mit Schinken und Käse

gebloggt:
(insgesamt rund 7,5 Stunden)

4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


Ich wünsche Euch eine schöne Sommerwoche!

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,

    du hast sehr unterschiedliche Bücher gelesen. Mystik mag ich in Thrillern auch nicht, da werde ich Gerritsen wohl nicht lesen.

    Und ja, die alten Krimis, die jetzt im Fernsehen laufen, sind vielleicht noch das brauchbarste Programm. Die Koch- und Rate-Shows mit ewig den gleichen Pappnasen mag ich nicht mehr sehen. Tierfilme und ganz alte Spielfilme laufen ja auch noch, zum Glück.

    Den Besuch bei meiner Mutter haben wir auf ihren Wunsch hin ausgesetzt, es war einfach zu heiß und wir müssten dann nur im Haus sitzen.

    Liebe Grüße und noch eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab noch etwas vergessen:
    Schönen Urlaub wünsche ich dir und vielleicht bleibt ja die Gelegenheit für einen schönen Tagesausflug.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich mag Tess Gerritsen normalerweise sehr. Dieses war von der Spannung her auch gut aber mit Geistern hab ich es halt nicht so ;-)

      Ja, meine Mutter kann auch schon etliche Tage nicht mehr vor die Tür. Sie hat ja Herzprobleme und kann bei der Hitze draußen nicht richtig atmen. Sie leidet schon sehr darunter. Wir versorgen sie mit allem und dann müssen wir da einfach durch.

      Wir schauen ganz gerne Quizshows. Im Moment besonders gerne "Kaum zu glauben" auf NDR.

      Danke für Deine lieben Wünsche! Bisher war ich nur zu Hause. Wir haben hier unerträgliche Schwüle, da macht ein Ausflug auch keinen Spaß!
      Mal sehen was noch kommt, ein paar Tage sind es ja noch.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny,

      meine Mutter kauft noch selber ein, aber ihr macht die Hitze auch zu schaffen. Ein Besuch von uns würde sie eher belasten oder sagen wir mal, aufregen. Und bei der Hitze zu dritt im abgedunkelten Zimmer sitzen ist auch nicht schön.
      Wenn es wieder kühler wird, können wir wenigstens mit ihr spazieren gehen.
      "Kaum zu glauben" sehe ich auch gern, da mag ich auch die Promis.

      Liebe Grüße und noch eine schöne freie Woche, rumchillen und lesen ist ja auch was feines. :-)
      Barbara

      Löschen
    3. Hallo Barbara,
      das ist ja prima, dass Deine Mutter noch alleine zurecht kommt. Meine schafft das mit ihren 85 Jahren nicht mehr. Gestern wollte sie nur noch sterben, sie kann einfach nicht mehr. Hier ist es nicht nur heiß sondern auch sehr schwül. Und die hohe Luftfeuchtigkeit macht ihr sehr zu schaffen. Aber ich kann ihr dabei ja leider nicht helfen, die Hitze abschalten kann ich ja nicht. Sie tut mir schon leid...

      Ja, einfach mal so rumchillen und lesen ist schön. Aber ich sitze trotzdem jeden Tag mal am PC, denn die Rezis wollen ja auch geschrieben werden :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com