Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 17. August 2020

Wochenrückblick KW 33/2020

gelesen:
(insgesamt rund 12 Stunden)

ausgelesen Falsches Spiel in Brodersby von Stefanie Ross
Der vierte Teil der Reihe um Landarzt Jan Storm war wieder ein spannender Fall.


durchgelesen Zauberblütenzeit incl. der Vorgeschichte Freundinnen zum Verlieben von Gabriella Engelmann
Schöner Frauenroman über Freundschaft und Liebe!

durchgelesen Das Kind der Wellen von Rebecca Martin
Bewegende Geschichte über den Verlust eines Kindes!

angefangen Happy Ever After - Wo dich das Leben anlächelt
von Jenny Colgan
Der zweite Band um den Bücherbus in den schottischen Highlands 

gesehen:
alte Krimis, Quizshows, Formel 1

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, die sich verletzt hat

gearbeitet:
gar nicht, weil Urlaub

geärgert:
über die täglich steigenden Corona-Zahlen, so werden wir auf lange Sicht nie zur Normalität zurückkehren können. 

gefreut:
über entspannte Tage mit schönen Büchern, Urlaub zu Hause eben

geschlafen:
dank Urlaub gut und ausreichend

gegessen:
Currywurst mit Brot, Pizza mit Spinat, Thunfischsalat mit Tomaten und Mais, Cevapcici mit Tomatenreis, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Wurstsalat mit Brezeln, Ravioli-Auflauf

gebloggt:
(insgesamt rund 5,75 Stunden)

4 Beiträge:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    oh je, deine Mutter hat sich verletzt, wie schlimm ist es denn? Hoffentlich kein Bruch.
    Dein Urlaub hat dir sicher gut getan. Guter Schlaf und schöne Bücher, das klingt nach Entspannung, trotz Aufregung um deine Mutter. Zauberblütenzeit war eine schöne Geschichte über die Freundschaft. Die Autorin lese ich immer gern.

    Nun hoffe ich, diese Woche fängt für dich nicht zu stressig an.
    Liebe Grüße und weiterhin schöne Bücher,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      nein, glücklicherweise kein Bruch!
      Sie ist zwar gefallen, konnte sich aber abfangen und hat sich an der rechten Hand eine tiefe Platzwunde auf dem Handrücken zugezogen, weil sie an die Kante von einem Spiegelschrank geknallt ist.
      Da sie Blutverdünner nimmt, hat das lange gedauert, bis wir die Blutung stoppen konnten. Jetzt muss es heilen und die Blutergüsse abklingen.

      Ja, ich habe mich in der Woche etwas entspannen können, einfach mal so faulenzen tut auch mal gut.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com