Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 29. Dezember 2019

Bücher-Neuzugänge #14/2019

Zum Jahresausklang sind noch ein paar neue Bücher eingezogen. Die letzten für dieses Jahr. Unter dem Weihnachtsbaum lagen bei mir, wie immer, keine Bücher. Meine Familie ist der Meinung, dass ich schon genug habe bzw. bekomme und irgendwie haben sie ja auch Recht :-)

Hier sind meine neuen Schätze:






Emma Schilling - Herbstblüten und Traubenkuss
Ein Wohlfühlroman auf einem Weingut ...

Leseprobe
 


Sandra Brown - Verhängnisvolle Nähe
Der neue Thriller von Sandra Brown ist für mich ein MustRead.

Leseprobe



J. D. Robb - Das Böse im Herzen
Der 38. Teil meiner Lieblings-Thriller-Reihe mit Eve Dallas.

Leseprobe


Penny Vincenzi - Die Zeit der Erbin
Ein älterer Roman der leider im letzten Jahr verstorbenen Autorin, erstmals ins Deutsche übersetzt.

Leseprobe




Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    schöne neue Büche rhast du wieder. Ich denke, ich werde Sandra Brown nicht mehr weiterlesen...ich bin so mäkelig geworden bei Thrillern....
    "Herbstblüten und TRaubenkuss" habe ich bereits gelesen und auf die neue Penny Vicenzi bin ich schon gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich mag Sandra Brown eigentlich immer noch. Bisher war noch keine richtige Enttäuschung dabei.
      Ich freue mich sehr, dass auch die älteren Bücher von Penny Vincenzi offenbar noch übersetzt werden, denn leider ist sie ja letztes Jahr verstorben.
      Ich bin schon ganz gespannt auf dieses hier. Ist ein richtig dicker Schinken :-)

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    du bist ja mit deiner J. D. Robb-Reihe im Dauereinsatz. Hast du bisher alle Bücher der Reihe gelesen. Dann ist ja das Regal voll! *grins
    Herbstblüten und Traubenkuss interessiert mich ebenfalls sehr, ich mag den Schreibstil von Emilia total gerne.
    Nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Büchern und einen guten Start in 2020!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja ich liebe diese Reihe und lese die schon seit über 15 Jahren. Ich habe wirklich alle gelesen, die bisher übersetzt wurden und die stehen auch alle im Regal.

      Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein schönes Lesejahr 2020!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com