Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. Dezember 2019

Freitags-Füller #327









  1. Heute am Nikolaustag habe ich einen schönen Beutel mit meinen Lieblingssüßigkeiten auf dem Schreibtisch gefunden.
     
  2. Meine Mutter machte früher immer handgestrickte Socken. Ein paar davon habe ich noch im Schrank und trage sie schon mal als Hüttenschuhe.
     
  3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ist "Der kleine Lord".
     
  4. Von der Marke mit den quadratischen Schoko-Tafeln ist mein diesjähriger Adventskalender.
     
  5. Bei uns zuhause ist es jetzt sehr heimelig mit vielen Kerzen, Leuchtdeko an den Fenstern und unserem LED-Kamin.
     
  6. Ich werde keine Plätzchen backen. Da wir beide nicht so viel Süßkram essen dürfen, macht das keinen Sinn und die Zeit dazu würde mir auch fehlen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, die Aufführung "Jung, wat biste jroß jeworden" von Jürgen B. Hausmann zu besuchen und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen, den 2. Advent genießen und viel lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

11 Kommentare:

  1. Ganz offensichtlich wartet ein gemütliches Wochenende auf dich, liebe Conny. Ich hoffe sehr, dass du es in vollen Zügen genießen kannst.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,

      ja, bei dem Wetter ist es doch am schönsten, gemütlich zu Hause zu sein mit einem schönen Buch :-)
      Und Bücher liegen hier noch genug, die gelesen werden wollen.

      Ich wünsche Dir ein schönes, kuscheliges 2. Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hey Conny,

    Punkt1 klingt nach einer tollen Überraschung.
    Den Film "Der kleine Lord" schau ich auch immer voll gerne.
    Nun wünsche ich dir ein tolles zweites Adventswe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ja, der Lieblingsmann, ähm Nikolaus, hat es gut mit mir gemeint :-)

      Ich mag den kleine Jungen so gerne, der den kleinen Lord spielt. Der Film ist einfach schön.

      Hab auch Du ein gemütliches Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    da hast du aber einen lieben Nikolaus im Haus! :-)

    "Der kleine Lord" sehe ich auch immer wieder gerne.
    Zu 6: Dann würde ich auch nicht mehr backen, die paar Kekse kann man auch gut kaufen. Und mittlerweile gibt es auch für Diabetiker eine gute Auswahl.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinen Wochenendvorhaben,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Diabetikerkekse haben wir neulich mal gekauft. Die haben so eklig geschmeckt, als würde man auf einem Stück Pappe rumkauen, dann lieber gar keine.

      Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,

      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny, ich backe auch nicht mehr so viele Kekse wie vor einigen Jahren . Sie müssen ja auch gegessen werden und alles verschenken muss ja nicht sein. Dafür backen die Kinder mit den Kleinen fleissig. Geniess Dein Advent-Lesewochenende und habt es gemütlich am Kamin,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      eben, und wir dürfen nicht so viel Süßes essen, dann lohnt sich das gar nicht.
      Mit Kindern backen, das macht sicher Spaß, das kann ich mir gut vorstellen.

      Auch Dir ein gemütliches Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    das hört sich nach kuscheligem Wochenende an. Ich wünsche dir, dass es auch so wird.
    Herzlich
    Judith


    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/06/freitags-fueller-21-die-zeit-laeuft/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,

      danke, das war es. Schön ruhig und erholsam, ohne PC und ich habe viel gelesen. Sehr erholsam!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo Manuela,

    natürlich, wir sind doch immer lieb ;-)

    Danke, das Wochenende war ruhig und ich habe es geschafft, mal zwei Tage den PC ausgeschaltet zu lassen und habe viel gelesen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com