Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 50/2019

gelesen:
ausgelesen Das Geheimnis meiner Mutter von Clare Swatman
Eine Geschichte um ein Familiengeheimnis, das das Leben vieler Menschen verändert.

angefangen Vergiss nie - Ich weiß wer du wirklich bist von J. S. Monroe
Ein Thriller um eine Frau, die ihr Gedächtnis verlor ...

gearbeitet:
4 Tage im Büro und 1 Tag Home Office

gefreut:
dass die Augen-OP beim Lieblingsmann ohne Komplikationen verlaufen ist und die Sehkraft von Tag zu Tag besser wird 

gekauft:
das letzte Weihnachtsgeschenk 

gewesen:
bei der Krebs-Vorsorge

mit meiner Mutter in der Stadt, Geschenke kaufen und auf dem Bonner Weihnachtsmarkt

in Münster bei Freunden und auf dem dortigen Weihnachtsmarkt

geschlafen:
leider wieder kaum eine Nacht mal mehr als 3 Stunden am Stück

gegessen:
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Schnitzel mit Pommes und Salat, Spaghetti mit Tomatensauce, Erbsensuppe, gebratenes Fischfilet, Souvlaki und Gyros beim Griechen, Cheeseburger

gebloggt:
4 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
2 Rezensionen *1* *2

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    dein Essensplan bringt mir die heutige Idee: Bratkartoffeln mit Spiegelei. Und beim Griechen waren wir auch am Wochenende, das restliche Fleisch habe ich gestern mit Gemüse aufgepeppt.

    Wie gut, dass die Op deines Mannes so gut verlaufen ist. Das ist ja doch nicht immer der Fall.

    Euer Besuch in Münster war bestimmt eine schöne Abwechslung und ein adventliches Erlebnis. Von solchen Treffen zehrt man ja immer noch lange.

    liebe Grüße und eine friedliche Zeit bis Weihnachten.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Bratkartoffeln mit Spiegelei ist immer unser "Verlegenheitsessen", wenn uns nichts einfällt :-)
      Beim Griechen hatten wir keine Reste, alles aufgefuttert *g*

      Ja, ich bin auch froh, dass das mit dem Auge bei meinem Mann so gut verläuft.
      Ende Januar dürfte dann das andere Auge drankommen.

      Oh ja, das Wochenende in Münster war richtig schön. Mal raus kommen und was anderes sehen und unsere Freunde sehen wir ja auch nicht so oft. Da war es richtig schön, mal ausgiebig Zeit miteinander zu haben.

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com