Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Top Ten Thursday #69






Thema diese Woche:

10 Bücher, die ganz neu bei dir eingezogen sind


Das ist ein schönes Thema, das mir gleich den nächsten Neuzugänge-Post erspart :-)
Ich zeige Euch 10 Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Es sind teilweise Neuerscheinungen und auch ein paar schon ältere Bücher, dies es jetzt erst zu mir geschafft haben. Es gibt noch weitere Neuzugänge, seit meinem letzten Post, aber die sind schon gelesen und teilweise auch schon rezensiert.

Also, hier sind meine neuen Schätzchen:












Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Conny!

    Auf den ersten Blick spricht mich "Das Funkeln einer Winternacht" an, weil es so schön zur Jahreszeit passt.

    "Dein perfektes Leben" macht optisch aber auch einiges her, vielleicht wäre das ein Psychothriller für mich.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Winterbücher von Karen Swan sind eigentlich immer schön. Ich freue mich schon drauf.

      Ich liebe Psychothriller und diese Autorin kenne ich noch nicht, daher bin ich mal gespannt!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen Conny,

    von Karen Swan wollte ich schon lang mal ein Weihnachtsbuch lesen, bisher kams aber noch nicht dazu. Sonst hab ich schon Bücher von Tess Gerritson gelesen, aber das sagt mir nichts. Die anderen kenn ich auch alle nicht.

    Ich hab mir das auch überlegt, ob das den Neuzugängepost ersetzt, mich aber dagegen entschieden, damit ich später mal, wenn ich meine Neuzugänge durchgehe, auch wirklich alle wieder finde :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      da ich meine Bücher noch in einer App erfasse, habe ich sie immer im Blick. Deshalb mache ich nicht noch einen zweiten Post mit den Neuzugängen.

      Die Winterbücher von Karen Swan sind eigentlich immer schön und passen gut zur Jahreszeit. Vielleicht liest Du doch mal eins.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Das sieht ja bei dir auch wieder sehr weihnachtlich aus und selbst die Thriller sehen nach Winterwetter aus :D
    Ich kenne davon mal wieder keins, aber Tess Gerritsen ist mir natürlich bekannt, aber ich hab leider noch nichts von ihr gelesen...

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      ja es sind noch mal einige Winter- bzw. Weihnachtsbücher dabei, die Zeit dauert ja auch noch ein bisschen.
      Aber ein paar Thriller sind ja auch dabei :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ich mag Thriller ja an sich wirklich gerne, greife aber echt selten dazu. Mir sind sie dann meist doch zu unspannend ... obwohl sie empfohlen werden und gelobt, empfinde ich das oft anders.
      Dadurch ist es echt schwierig für mich das passende zu finden und dadurch bin ich wohl übervorsichtig und sollte in dem Genre einfach mehr ausprobieren.

      Löschen
  4. GUten Morgen, das sind sehr schöne und ansprechende Cover. Ich kenne leider nur Tess Gerritsen, ich habe wohl 2 oder 3 Bücher von ihr gelesen. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      mit Tess Gerritsen macht man eigentlich nichts falsch, wenn man Thriller mag.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    vom Sehen kenne ich einiger deiner Bücher. Das von Karen Swan hatte mich auch schon mal interessiert. Und von Nancy Naigle habe ich gerade ein anderes gelesen, wie du ja gesehen hast. :-) "Winterfreundinnen" klingt auch interessant.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      die Winterbücher von Karen Swan sind immer schön, finde ich. Auf die Winterfreundinnen freue ich mich auch schon, denn ich kenne die Autorin noch nicht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo liebe Conny.

    Wir haben keine Gemeinsamkeit. "Dein perfektes Leben" spricht mich vom Titel her an.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    (Der Metzger in Landshut heißt nicht Simmerl )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,

      auf diesen Psychothriller bin ich auch schon gespannt, denn ich kenne die Autorin noch nicht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,

    mich springt sofort Renate Bergmann an, das ist sicherlich wieder ein großer Lesespaß.

    Ansonsten hast du schöne weihnachtliche und winterliche Bücher bekommen. Mit Karen Swans Roman habe ich auch geliebäugelt, es aber lieber erst mal gelassen. Ich muss auch mal den Sub etwas abarbeiten.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/12/top-ten-thursday-66.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Barbara
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/12/top-ten-thursday-66.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      Renate Bergmann muss einfach sein und die Bücher sind ja nicht so dick, die hat man flott gelesen. Ich freue mich schon drauf.

      Karen Swan gehört irgendwie zum Winter dazu, die Bücher waren bisher alle schön.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Huhu!
    Ich kenne nur ein oder zwei Cover von deinen vorgestellten Büchern, gelesen habe ich noch keines davon.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://cbeebooks.blogspot.com/2019/12/top-ten-thursday-neue-bucher-im-regal.html
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      na dann hast Du ja vielleicht noch eine Anregung für die Feiertage gefunden :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com