Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 17. Dezember 2019

Lesestatistik November 2019

Da hätte ich doch fast den November-Rückblick vergessen ;-)
Mit meinem November bin ich ziemlich zufrieden.
Es sind 9 Bücher geworden mit knapp 3.500 Seiten. Das ist für mich ein guter Schnitt. Mein Highlight war sicher das Buch von Dani Atkins, das für mich das erste Buch von ihr war.
Aber auch die Bücher von Emma Heatherington und Kimberly Belle haben mich begeistert und ebenfalls 5 Sterne bekommen. Die anderen 6 Bücher habe ich mit 4 Sternen bewertet, ein Flop war glücklicherweise wieder mal nicht dabei.

Und hier sind meine Leseerfolge aus dem November:

 
  1. Dani Atkins - Sag ihr, ich war bei den Sternen
    432 Seiten *****
  2. Renée Carlino - Dieser eine Augenblick
    320 Seiten ****
  3. Veronica Henry - Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer
    384 Seiten ****
  4. Emma Heatherington - Das Weihnachtswunder von Hope Street
    416 Seiten *****
  5. Mandy Baggot - Winterzauber im Central Park
    480 Seiten ****
  6. Shari Lapena - Der zehnte Gast
    320 Seiten ****   
  7. Marie Adams - Der kleine Buchladen der guten Wünsche
    384 Seiten ****
  8. Kimberly Belle - Solange du noch lebst
    368 Seiten *****
  9. Susanne Oswald - Der kleine Strickladen in den Highlands
    304 Seiten ****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3.408 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 113,6 Seiten


Jahresstatistik: 
gelesene Bücher:105
gelesene Seiten: 41.903
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.809
Ø gelesene Seiten je Tag: 125,5 




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com