Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten

Das ganze Jahr
 Auf der ganzen Welt, da leuchten Kerzen,
und ich wünsche voller Zuversicht –
zu Weihnachten von ganzem Herzen:
Dir ein ganzes Jahr voll so viel Licht!

Überall erklingen Lieder,
das ist zu Weihnachten das Schöne –
Ich wünsch Dir an jedem Tage wieder
nur solch sanfte, zarte Töne!

Streit verklingt, es wird erträglich,
voll Frieden ist die Weihnachtszeit –
ich wünsch‘ Dir zum Weihnachtsfest tagtäglich
Glück, Ruhe und Besinnlichkeit!





Von Herzen wünsche ich Euch
ein glückliches, friedliches und gemütliches
Weihnachtsfest
mit schönen Stunden im Kreis Eurer Lieben!

Alles Liebe

Conny

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    auch ich wünsche dir ein paar erholsame, besinnliche Feiertage. Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      vielen Dank, bei uns war es schön ruhig und gemütlich, so wie es sein soll.
      Ich hoffe, Du konntet die Feiertage auch in Ruhe genießen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    nun noch einmal hier liebe Weihnachtsgrüße für dich und deine Lieben! :-)

    Die lange Zeit der Vorbereitung ist vorüber, das Fest geht immer so schnell vorbei. Und schon geht es im Endspurt des Jahres dem Ende entgegen.
    Noch eine schöne Woche in 2019 wünsche ich dir und im nächsten Jahr viele schöne Bücher und alles Gute!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, das stimmt, schwups sind die Feiertage vorbei.
      Wie gut, dass ich Urlaub habe und nahtlos weiter entspannen kann :-)

      Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com