Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. Dezember 2019

Freitags-Füller #328









  1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass die nächste Woche noch mal ganz schön hektisch und stressig sein wird. Aber dann ist endlich Urlaub angesagt.
     
  2. Ich war gestern das erste Mal und nur ganz kurz auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.
     
  3. Um die Wahrheit zu sagen, die Adventszeit ist bei mir selten ruhig und besinnlich sondern eher immer stressig.
     
  4. Warme Socken und Schuhe sind mein Rezept für warme Füße.
     
  5. Ich bin ganz begeistert von meiner Leseleistung in diesem Jahr, denn mein Wunschziel von 100 Büchern habe ich schon im November überschritten.
     
  6. Meine Geschenke packe ich meistens erst am 4. Advent ein.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, nach Münster zu fahren und dort Freunde und den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Frühstück wieder heil nach Hause fahren!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende und einen
schönen 3. Advent!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

9 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Ohje das ist weniger toll, das bei dir die Adventszeit weniger besinnlich ist sondern recht stressig.
    Zu Punkt5 gratuliere ich ganz herzlich, echt top. Ich habe 70 Bücher geschafft, bin aber damit auch zufrieden.
    Nun wünsche ich dir ein tolles drittes Adventswe

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja, das ist leider bei mir fast immer so. Auf der Arbeit ist viel los zum Jahresende und dann kommen die privaten Dinge dazu.
      Online-Shopping ist für mich mittlerweile ein Segen geworden, dann muss ich wenigsten kaum in die Stadt zum shoppen.

      Danke für die Glückwünsche!
      Ich setze mir dieses Wunschziel schon seit vielen Jahren und habe es letztes Jahr erstmals geschafft und dieses Jahr gleich wieder.
      Nicht falsch verstehen, ich mache mir da keinen Stress oder so, es ist einfach nur ein Wunsch.
      70 Bücher ist auch toll, das war sonst auch immer so mein Schnitt.
      Lesen soll ja Freude machen und kein Stress werden.

      Hab ein gemütliches Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    ich bin froh, wenn die nächste Woche vorbei ist, dann habe ich erst mal 2 1/2 Wochen Urlaub :-)

    Danke, auch Dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, Conny,
    dann wünsche ich dir eine gute Fahrt nach Münster, einen Tag, der dich stärkt und eine gesunde Rückfahrt.
    Hab es fein, herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/13/freitags-fueller-22-ich-denke/ findest du meinen FF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      vielen Dank, das Wochenende in Münster war sehr schön. Wir haben den dortigen Weihnachtsmarkt besucht und schöne Stunden mit unseren Freunden verbracht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo liebe Conny, ich hoffe Du vergnügst Dich gerade in Münster mit Euren Freunden. Ich kann mich erinnern, dass ihr letztes Jahr auch dort wart. Ich habe alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen - ist auch ziemlich einfach, denn dieses Jahr sind wir währende der ganzen Feiertage bei unserer Tochter eingeladen. Ich freu mich schon ! Allerdings ist es das erste Jahr Weihnachten ohne einen eigene Tannenbaum,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      stimmt, wir fahren jedes Jahr nach Münster zu den Freunden und besuchen den Weihnachtsmarkt.
      Es war wieder sehr schön!

      Oh, kein Weihnachtsbaum? Den könntet Ihr doch trotzdem aufstellen, auch wenn Ihr über die Feiertage bei Eurer Tochter seid. Bei uns bleibt der immer bis ca. 10. Januar stehen, da hat man dann doch noch was davon.

      Schön, dass Du durch die Einladung nicht mehr viel vorzubereiten hast. Bei uns sieht das anders aus.
      Wir feiern ja immer hier bei uns. Glücklicherweise erledigt mein Mann alles, was mit Essen und Trinken zu tun hat. Und den Baum besorgt er auch ;-)

      Hab eine schöne letzte Adventswoche und sei
      lieb gegrüßt

      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,

    deinen FF habe ich doch glatt völlig übersehen, aber noch rechtzeitig gefunden. :-)

    Mit dem Stress sagst du ein wahres Wort. Auch wenn ich keinen beruflichen Stress habe, mache ich mir um die Planung von Weihnachten viele Gedanken und ständig kreist etwas in meinem Kopf herum.
    Irgendwie freue ich mich schon auf den 2. Weihnachtstag, wenn die Verantwortung für die Verpflegung und Unterhaltung wieder von mir abfällt.
    Münster: Da erinnere ich mich schon an einen Besuch von euch. Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß und sitzt jetzt beim Frühstück.

    Zu 5: Dein Leseziel ist auch erfüllt, das freut mich sehr. Ich habe meines vom Vorjahr auch bereits erreicht und lese jetzt viel weniger, was aber auch an der Zeit vor dem Fest liegt.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      so geht es mir auch. Mein Mann erledigt zwar viel, vor allem alles was mit essen und trinken zu tun hat.

      Also gestern um 9 Uhr haben wir noch geschlafen. Das Frühstück gab es erst um 11 Uhr, da es am Samstag Abend doch recht spät geworden ist. :-)
      Aber Du hast recht, das Wochenende zum Weihnachtsmarkt in Münster und bei unseren Freunden machen wir jedes Jahr.

      Zum Lesen bin ich am Wochenende gar nicht gekommen aber ich freue mich total, dass ich die magische 100 schon erreicht habe.

      Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com