Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 30. Dezember 2019

Wochenrückblick KW 52/2019

gelesen:
ausgelesen Die Reste frieren wir ein von Renate Bergmann
Das diesjährige Weihnachtsbuch der Online-Omi war wieder humorvolle Unterhaltung.


durchgelesen Winterfreundinnen von Clara Weißberg
Eine schöne Geschichte über drei Freundinen, deren Leben sich verändert.

durchgelesen Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands von Nancy Naigle
Schöner herzerwärmender, romatischer Roman mit viel Weihnachtsfeeling!

angefangen Verhängnisvolle Nähe von Sandra Brown
Der neue Thriller der Autorin ist für mich ein MustRead 

gesehen:
beide Kevin-Filme, Biathlon auf Schalke mit dem Abschied von Laura Dahlmeier

gearbeitet:
gar nicht, weil Urlaub :-)

gefeiert:
meinen Geburtstag und natürlich Weihnachten  



Geburtstagsblumen




gefreut:
über schöne Stunden mit der Familie, liebevolle Geschenke und viel Lesezeit

geschlafen:
gut und ausreichend

gegessen:
Spaghetti mit Tomatensauce, Kalbsschnitzel mit Spargel und Bratkartoffeln, Käsefondue, Rinderbraten mit Rotweinsauce, gebratenes Fischfilet, gebackener Camembert, Gulasch mit Nudeln

gebloggt:
wegen Feiertagspause nur 3 Beiträge:
Weihnachtsgruß
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge

gezwitscher:



Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und eine gute Woche!
 



 

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny, Du hast ausgeschlafen, gut gegessen , Lektüre genossen und schöne Familienstunden erlebt. All dieses Schöne wünsche ich Dir auch für das neue Jahr 2020! Bleib schön gesund und ich freu mich schon jetzt auf Deine Rezensionen und Blogbeiträge.
    Guten Rutsch von
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      vielen Dank!
      Die Feiertage waren schön und jetzt freue ich mich noch auf 10 weitere freie Tage!

      Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr und ich freue mich auch auf ein schönes neues Bücherjahr mit Dir und den Büchern!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    du hattest Geburtstag? Oh weh...auch ein Christkind, wie mein Mann?? (25.12.)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub (ich bin am 2.1. wieder im Büro) und einen guten Rutsch! Wir lesen uns 2020 wieder und ich freu mich schon auf einen regen Austausch!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja, ich bin ein Christkind, genau am 24.12. :-)
      Dein Mann hat es dann ja auch gut getroffen *g*
      Mir gefällt das so, wie sieht er das denn?

      Ach schade, dann ist Dein Urlaub ja schon fast vorbei.
      Ich muss erst am 08.01. wieder arbeiten und kann noch ein bisschen genießen.

      Vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Silvester-Abend, einen guten Rutsch und alles Liebe und gute für das neue Jahr!

      Viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag verlebt hast und gesellige Weihnachten hattest.
    Die Familie an diesen Tagen um sich zu haben ist doch das Schönste.
    Und deine Amaryllis ist ja wunderschön, so eine Farbe ist etwas ganz besonderes und sie hat extrem viele Blüten. Ein echter Traum!
    Das Essen klingt auch wieder verlockend, wenn ich Gulasch koche, bleibt immer für zwei Tage etwas über. Das muss ich mal wieder machen, dann muss ich nicht täglich kochen.

    Genieße die freien Tage noch ein wenig und für 2020 wünsche ich dir das Allerbeste und natürlich viele schöne Bücher.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja, da hast Du Recht, besonders wenn man nur so eine kleine Familie hat wie ich. Wir sind ja nur zu dritt.

      Ich liebe Amaryllis und diese gibt wirklich alles und wird sicher auch noch ein paar Tage halten.

      Auch hier noch einmal einen guten Rutsch und alles Liebe für 2020!

      Viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com