Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 20. Februar 2021

Bücher-Neuzugänge #02/2021

 
 
 
 
Seit dem letzten Neuzugänge-Post im Januar durften wieder etliche Bücher bzw. eBooks bei mir einziehen. Die meisten sind eBooks, da ich da günstige Angebote entdeckt habe, sogar für Wunschlistenbücher.
Und ein paar Rezensionsexemplare sind auch dabei.

Hier sind meine neuen Schätze:






Gaby Hauptmann - Unsere allerbeste Zeit
Lange habe ich nichts mehr von der Autorin gelesen, da kam mir das Rezensionsangebot bei NetGalley gerade recht.
 


Sina Beerwald - Das Dünencafé
Nachdem mir letztes Jahr "Die Strandvilla" gut gefallen hat, habe ich mir die Fortsetzung als günstiges eBook gekauft.
 


Debbie Macomber - Liebe mit Meerblick
Ein Einzelband der Autorin, der günstig als eBook angeboten wird. 
 


Liv Thomas - Solange wir lieben
Ein Roman, dessen Klappentext mich spontan angesprochen hat und der ebenfalls günstig als eBook im Angebot war.

Leseprobe


Zoe Folbigg - Dein erster Blick für immer
Auch ein eBook-Angebot, dass mich spontan angesprochen hat.



Lia Louis - Jedes Jahr im Juni
Ein Roman, der vom Bloggerportal angeboten wurde, mich angesprochen und auch gut unterhalten hat.
Rezension folgt



Teresa Simon - Glückskinder
Der neue Roman von Teresa Simon aka Brigitte Riebe ist für mich ein MustRead und ich habe ihn netterweise vom Bloggerportal erhalten.



Micaela Jary - Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast
Nachdem ich 2019 den ersten Teil gelesen habe, bin ich jetzt gespannt auf die Fortsetzung, die auch ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal ist.
 


Manuela Inusa - Erdbeerversprechen
Der 4. Teil der Reihe Kalifornische Träume, die mir bisher gut gefallen hat, kam auch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.
 
 
 
Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!
(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    bei "Solange wir lieben" hat mich das Cover sofort angesprochen. Aber der Klappentext klingt mir zu traurig. Bei dem Buch sind wohl Tränen vorprogrammiert.

    Seit 2020 ziehen bei mir ebenfalls vermehrt eBooks ein, weil es so einfacher ist, an Lesestoff zu kommen.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, das Buch klingt sehr bewegend, da könnten tatsächlich ein paar Tränchen fließen.

      Ich habe auch vorher schon öfter eBooks gekauft. Ich überlege halt bei jedem Buch, ob ich es unbedingt im Regal haben muss oder halt nicht.
      Meine Regale sind alle überfüllt, da ist es auch eine Platzfrage.
      Außerdem bekomme ich oft Rezensionsexemplare über NetGalley und da bekommt man ja nur eBooks.
      Ich lese aber gerne auf dem Reader, daher stört mich das nicht.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Glücksinder ist auch bei mir eingezogen =) Und auf den zweiten Band vom Kino vom Jungfernsteg warte ich schon sehnsüchtig.
    Die Post braucht im Moment wieder eine Ewigkeit! (ich wurde schon nach der Rezi gefragt, dabei habe ich das Buch noch gar nicht!)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich habe beide Bücher vom Bloggerportal als eBook bekommen. Ich frage in letzter Zeit vermehrt eBooks an, die kommen schneller und brauchen weniger Platz :-)

      Die Glückskinder habe ich heute begonnen. Barbara war ja ganz begeistert davon. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com