Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. Oktober 2023

Freitags-Füller #506

 







  1. Draußen ist es gerade herrlich sonnig und das macht mich glücklich.
     
  2. Manches Gebäck ist nur ganz frisch richtig lecker.
     
  3. Gehen wir mal wieder essen oder bestellen wir uns einfach was?
     
  4. Die Gedanken an die Arbeit nächste Woche verschiebe ich einfach noch etwas.
     
  5. Ich habe gelesen, dass die Corona-Zahlen leider wieder steigen und die Dunkelziffer sehr hoch ist.
     
  6. Auf dem Sofa oder im Bett liegen und lesen ist so richtig gemütlich.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Lego Masters, wenn ich es sehen kann, da aktuell unser Fernsehempfang ausgefallen ist, morgen habe ich geplant, wie immer etwas Hausarbeit und Sonntag möchte ich lesen und entspannen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Da ich nie TV schaue, weiss ich leider nicht, was Lego Masters ist. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und du es sehen kannst.
    Wir bestellen eigentlich nie Essen. Entweder wir essen auswärts oder kochen selber.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      Lego Masters lief auf RTL und ist eine Show, in der die Kandidaten aus Lego-Steinen größere Dinge bauen müssen. Das ist oft sensationell, was da gebaut wird. Gegen 21:30 Uhr gestern Abend lief das Fernsehen wieder bei uns. Beim Kabel-Anbieter war wohl eine Störung.

      Wir haben hier in der Nähe gar keine Restaurants, müssen also immer irgendwo hin fahren. Daher bestellen wir schon mal was beim Italiener oder auch beim Chinesen, wenn wir keine Zeit oder keine Lust zum Kochen haben.

      Liebe Grüße und noch ein schönes WE
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, deinen Plan für Sonntag teile ich auch! Zum Lesen nehm ich mir leider immer zu wenig Zeit!
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich werde immer schlecht gelaunt, wenn ich keine Lesezeit habe. Daher versuche ich jeden Tag 80 - 100 Seiten zu lesen. Das geht auch abends im Bett vor dem Einschlafen .-)

      Liebe Grüße und noch ein schönes WE
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com