Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. Oktober 2023

Freitags-Füller #507

 







  1. Der Kürbis steht hier nie auf dem Speiseplan, da der Lieblingsmann ihn nicht mag.
     
  2. Viele Tätigkeiten muss man einfach nacheinander machen.
     
  3. Wann kann ich damit rechnen, dass das Amt meinen Antrag auf Schwerbehinderung bearbeitet und ich einen Bescheid bekomme.
     
  4. Gar nichts werde ich als nächstes kochen. Hier kocht der Mann im Haus.
     
  5. Wir hatten hier gestern fast den ganzen Tag Regen und düsteres Wetter. Aber immerhin war es noch einigermaßen warm.
     
  6. Das was aktuell geschieht ist für mich sehr beängstigend.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lese- und TV-Abend, morgen habe ich geplant, wie üblich den Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und viel lesen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conny,
    Ist bei meinem Mann auch so. Kürbis mag er nicht, mein Sohn auch nicht. Zum Glück mag ihn meine Tochter, da kochen wir uns den und die Männer kriegen was anderes.
    Regen? Den hatten wir zuletzt vor 2 Wochen, durchwegs schönes und warmes Wetter seither. Allerdings soll es morgen ändern. Natürlich...war ja klar...schau mal bei mir was ich morgen vorhabe:)
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene,
      hier hat es gestern zum ersten Mal seit längerem geregnet. Auch heute ist es stark bewölkt und später soll es wieder regnen.
      Mir scheint, das schlechtere Wetter ist hier etwas früher angekommen als im Süden.
      Zum Wochenende ist es dann hier auch deutlich kälter gemeldet. Bisher sind die Temperaturen noch recht mild. Draußen sitzen wird dann ab morgen wohl nicht mehr gehen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    meine Mutter hat früher immer Kürbis süß-sauer eingelegt, daran konnte ich mich nie gewöhnen, aber es war eine Lieblingsspeise meines Vaters. Ich mag Kürbis lieber im Ofengemüse oder auf Flammkuchen, ab und zu backe ich auch mal einen Kürbiskuchen.
    Für deinen Antrag halte ich dir die Daumen, dass der zügig bearbeitet wird. Bei uns war es heute noch schön warm und sonnig, und das habe ich noch ausgenutzt, um meinen Balkon aufzuräumen und alte Pflanzen zu entfernen. Nun kann die kalte Jahreszeit kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Lass' dich von deinem Mann gut bekochen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      eingelegten Kürbis würde ich auch mögen genau wie Kürbissuppe. Aber mein Mann mag ihn halt gar nicht.

      Danke fürs Daumen halten. Ich hoffe ja, dass er bald bearbeitet wird und 50 % rauskommen. Davon hätte ich wenigstens was, wenn ich schon so eingeschränkt bin.

      Nachdem die letzten beiden Tage hier sehr regnerisch waren, scheint heute wieder ein bisschen die Sonne. Es ist auch noch recht mild. Aber ab morgen sollen die Temperaturen stark fallen.

      Danke, auch Dir noch ein schönes, entspanntes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Conny,
      es geht wieder, ich kann kommentieren dank Su.
      so ich hoffe, das es nun keine Fehlermeldung gibt und ich endlich mal einen Post veröffentlichen kann.
      Hier kocht auch mein Mann
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Liebe Anja,
      super, dass es mit den Kommentaren wieder klappt.
      Ich genieße das total, dass mein Mann kocht. Er macht das super gerne und für mich wäre es nur nervig. Ich kann auch nicht besonders gut kochen, gebe ich ehrlich zu.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com