Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. Oktober 2023

Freitags-Füller #508

 







  1. Ich versuche zurzeit, regelmäßig ein bisschen zu schwimmen. Das bewegungstechnisch das Einzige das einigermaßen geht.
     
  2. Vor dem 1. Advent gibt es hier keine Lebkuchen.
     
  3. Ist es nicht verblüffend, wie die Zeit gefühlt immer schneller rast? Für mich fühlt es sich jedenfalls so an, je älter ich werde.
     
  4. Den Rhein kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.
     

  5. Grüne Bohnen mag ich als Gemüse nicht so gerne. In der Suppe oder als Salat sind sie ok.
     
  6. Ich mag keine politischen Talkshows. Die nerven nur, es geht nie um Fakten sondern es wird immer nur spekuliert. Warum sollte ich meine Zeit mit so was vergeuden?
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, wie immer Haushalt und Wäsche erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen, entspannen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Ich hasse schwimmen. Wasser ist nicht mein element, ich bracuhe festen Boden unter den Füssen.
    Schönes Bild...dein Ausblick vom Fenster aus? WoW! Ich sehe nur Wald!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ich bin eine richtige Wasserratte und bin gerne im Wasser. Leider sind Seen oder das Meer hier in unseren Breiten meistens zu kalt.
      Aber wir haben ja hier ein kleines Schwimmbad in unserer Wohnanlage. Da gehe ich jetzt immer hin, das sind nur ein paar Schritte durch den Garten bis dahin.

      Ja, genau, das ist mein Ausblick aus dem Wohnzimmer. Direkter Blick auf den Rhein und ein Stück von unserer Gartenanlage sieht man auch noch. Möchte ich nicht mehr missen..

      Schönes WE und liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    dein Ausblick aus dem Wohnzimmer ist wunderschön! Dass ihr ein kleines Schwimmbad direkt in eurer Wohnanlage habt, ist toll. Da würde ich sicher auch öfter schwimmen gehen, aber wir müssen erst durch die halbe Stadt, und mit Parkplätzen ist es am Hallenbad auch nicht so toll. Das mit der Zeit kann ich bestätigen, so schnell schaut man gar nicht, ist wieder ein Jahr um, und es geht von Jahr zu Jahr schneller.
    Grüne Bohnen als Gemüse, da bin ich auch kein großer Fan. In Minestrone mag ich sie schon, und am liebsten sind sie mir als Salat.
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, wir genießen diesen Ausblick auch sehr und möchten nirgendwo anders mehr wohnen :-)
      In unserem Schwimmbad gibt es auch eine Sauna und die Kosten für den Betrieb werden durch alle Eigentümer geteilt. Und da wir hier eine große Wohnanlage sind, hält sich das in Grenzen.

      Bei den grünen Bohnen sind wir uns anscheinend einig :-)

      Auch Dir ein schönes, entspanntes Wochenende mit viel Lesezeit!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo, liebe Conny
    nein, es kommt dir nicht allein so vor, dass im Alter die Zeit rast. Auch beim ir ist es so. Zumindest kommt es mir so vor
    Liebe Grüße
    Anja
    P.S. so ein toller Ausblick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      schon zurück von der Buchmesse?

      Ja, man hört es öfter, dass viele so empfinden, was die Zeit angeht.
      Den Ausblick genieße ich jeden Tag und erfreue mich daran.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com