Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 27. Oktober 2023

Freitags-Füller #509

 







  1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich nicht mehr arbeiten gehen.
     
  2. Besonders die Präsenztage im Büro strengen mich im Moment noch sehr an.
     
  3. Der große Unterschied zu den Arbeitstag im Home Office ist eine Stunde früher aufstehen, wenn es ins Büro geht.
     
  4. Bei mir gibt es eher ein neues Buch als etwas Süßes zur Belohnung.
     
  5. Meine Familie ist sehr klein, nur der Lieblingsmann und meine Mutter. Ansonsten gibt es noch ein paar Cousinen, zu denen habe ich aber seit Jahren keinen Kontakt mehr.
     
  6. Nächste Woche ist Halloween und es interessiert mich nicht. Ich kann damit nichts anfangen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, Haushalt und Wäsche erledigen, wie jede Woche und Sonntag möchte ich entspannen, genießen und mich auf eine Urlaubswoche freuen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Oh, ich könnte mir mein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen...mir graut schon vor der Pensionierung, die ja zum Glück noch weit weg liegt. Ich liebe meinen Job sehr und ohne würde mir was fehlen. Ich hatte in meinem vorherigen Job ein ähnliches gefühl wie du. Da musste ich weg, das war nicht mehr tragbar. seit dem Jobwechsel ist alles gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      oh ich liebe meine Arbeit auch, sonst würde ich nicht schon über 40 Jahre bei meinem Arbeitgeber beschäftigt sein. Meine aktuelle Tätigkeit mache ich nun seit 34 Jahren.
      Aber seitdem ich so krank bin merke ich doch, wie sehr mich das anstrengt. Ohne tägliche Verpflichtungen würde es mir einfach besser gehen, weil der Druck weg wäre.
      Aber nun gut, 5 Jahre muss ich noch durchhalten.
      Dann kann ich ohne Abzüge in Rente gehen.
      Mal sehen, vielleicht reduziere ich vorher die Stunden noch ein bisschen.

      Danke, das wird eine ruhige und erholsame Woche ohne große Pläne.

      Liebe Grüße und ein schönes WE
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com