Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 28. April 2018

Bücher-Neuzugänge #7/2018

In den letzten beiden Wochen sind wieder einige Bücher bei mir angekommen.
Überwiegend sind es jetzt schon jahreszeitbedingt Sommerromane aber auch der neue Thriller von Sabine Thiesler ist dabei.
 
Hier sind meine neuen Schätze:






Miriam Covi - Sommer in Atlantikblau
Ein sommerlicher Liebesroman in Kanada.

Leseprobe


Hannah Tunnicliffe - Das Gefühl von Sommerblau
Ein Roman, der in der Bretagne spielt.

Leseprobe


Sabine Thiesler - Zeckenbiss
Ein neuer Thriller von Sabine Thiesler ist für mich immer ein Must Read.

Leseprobe


Sylvia Lott - Die Inselgärtnerin
Ein Roman über eine Gartenarchitektin in Florida.

Leseprobe



Marie Matisek - Ein Sommer wie Limoneneis
Der neue Sommerroman der Autorin spielt diesmal in Italien.

Leseprobe


Zoe Fischman - Die Frauen von Long Island
Ein Roman über zwei ungleiche Frauen, der in den Hamptons spielt.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

5 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    tolle neue Bücher hast du da! Ausnahmslos möchte ich alle davon lesen! =) Aber im Moment habe auch ich mehr als genug Bücher da und warte mal deine Rezensionen ab...ich bin schon neugieirg!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich würde am liebsten pausenlos lesen. Gut, dass ich ein langes Wochenende habe und morgen am Brückentag Überstunden abbauen kann. Da habe ich hoffentlich mehr Lesezeit als sonst :-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend,

      Conny

      Löschen
    2. Oh schön! ich muss leider arbeiten, aber dafür ist ja dann der Dienstag frei.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    von deinen Büchern fehlen mir nur der Zeckenbiss und die Frauen von Long Island! :-)
    Die Inselgärtnerin muss ich noch lesen, aber die anderen Romane sind alle toll. Besonders das Buch von Miriam Covi.

    Da hast du ja Glück mit dem langen Wochenende, es bietet ja reichlich Lesezeit.

    Ich verabschiede mich mal in den Urlaub, wir hören dann bald wieder voneinander.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      die Frauen von Long Island kann ich Dir empfehlen. Eine berührende Geschichte ...

      Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen wunderschönen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com