Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller #253











  1. Heute wird hier, wie im Moment jeden Freitag, Let's Dance geschaut.
     
  2. Ich habe viele tolle Arbeitskollegen, mit denen gibt es immer was zu lachen.
     
  3. Es sieht nicht gut aus, mit dem Wetterbericht für meinen freien Tag am Montag. Aber das ist mir egal, dann bleibe ich halt auf dem Sofa und lese :-)
     
  4. Wir haben länger keine Freunde mehr zum Essen eingeladen. Das sollten wir unbedingt mal wieder machen, denn es werden immer schöne Abende.
     
  5. Ich kann verstehen, dass viele Menschen politikverdrossen sind.
     
  6. Viele Leute verwenden Agavendicksaft statt Zucker. Mir schmeckt das im Kaffee nicht und verstehen kann ich es auch nicht, denn da ist ja auch Zucker drin.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, ein bisschen Hausarbeit zu machen und Sonntag möchte ich das Formel 1 Rennen aus Baku sehen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ja, uns fällt doch meistens immer etwas neues ein, auch wenn sich die Fragen wiederholen.

    Abende mit Freunden finden bei uns auch immer weniger statt, das ist eigentlich schade. Doch da wir diese Treffen immer auf die Wochenenden verlegen, verbringen wir meistens dafür einen ganzen Tag gemeinsam. Das ist auch toll. Montag sehen wir auch liebe Freunde wieder. Di geht es in den Urlaub.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ihr fahrt in den Urlaub, wie toll!
      Dann wünsche ich jetzt schon ganz viel Spaß, schönes Wetter und gute Erholung!

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, ich lass einen lieben Gruss da. Diesen Freitagsfüller gab es schon vor drei Wochen. Deswegen habe ich nicht mitgemacht,,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich hoffe, Du hattest eine schöne Urlaubswoche!
      Ja, das ist mir bzw. vielen anderen auch aufgefallen, dass es den FF vor drei Wochen schon mal gab. Da ist bei Barbara sicher was durcheinander gekommen.
      Aber mir ist noch mal was Neues eingefallen *g*

      Hab noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com