Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 3. April 2018

Lesestatistik März 2018

Der März war für mich ein außergewöhnlich guter Lesemonat. 15 Bücher sind es geworden, so viel schaffe ich sonst nur im Urlaub.
Und es waren 8 Bücher dabei, die ich mit 5 Sternen bewertet habe!
Durch meine Krankheit und 2 freien Tagen vor den Feiertagen hatte ich sehr viel Extra-Lesezeit. Als ich krank war, konnte ich glücklicherweise gut lesen, nur für die Rezensionen hat die Konzentration einfach nicht gereicht. Deshalb fehlen auch noch ein paar Rezensionen, die ich jetzt aber nach und nach noch schreiben werde.
 
Und hier sind meine Leseerfolge aus dem März: 



  1. Annette Hennig - Jene Tage in St. Germain
    294 Seiten *****
  2. Kimberly Belle - Solange du lügst
    384 Seiten *****
  3. Andreas Hoppert - Ein eindeutiger Fall
    320 Seiten ****
  4. Rita Falk - Kaiserschmarrndrama
    304 Seiten *****
  5. Jojo Moyes -  Mein Herz in zwei Welten
    592 Seiten *****
  6. Annette Hohberg - Stellas Traum
    320 Seiten *****
  7. Luanne Rice - Ein zitronengelber Sommer
    336 Seiten ****
  8. Christiane Antons - Yasemins Kiosk: Zwei Kaffee und eine Leiche
    224 Seiten ****
  9. Amy Hatvany - Das Licht zwischen den Wolken
    512 Seiten ****
  10. Angelika Schwarzhuber - Barfuß im Sommerregen
    400 Seiten *****
  11. H. Dieter Neumann - Blutmöwen
    220 Seiten ****
  12. Ulrike Sosnitza - Hortensiensommer
    400 Seiten *****
  13. Anne Barns - Drei Schwestern am Meer
    352 Seiten ****
  14. Valentina Cebeni - Die Blütenmädchen
    416 Seiten ****
  15. Penny Vincenzi - Das Versprechen der Jahre (Lytton-Saga Teil 1)
    640 Seiten *****


Monatsstatistik:
gelesene Bücher: 15

gelesene Seiten: 5.714 Seiten
Ø gelesene Seiten je Tag: 184 Seiten



Jahresstatistik:

gelesene Bücher: 29
gelesene Seiten: 11.762
Ø gelesene Seiten je Monat: 3.921
Ø gelesene Seiten je Tag: 131




Ein Klick auf den Buchtitel führt zur Buchbeschreibung bei Amazon * und der Klick auf die Sterne führt zu meiner Rezension, falls schon vorhanden.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wow! Was für ein erfolgreicher März.
    "Drei Schwestern am Meer" habe ich auch gerade gelesen. Da folgt meine Rezi in Kürze.
    "Die Blütenmädchen" liegt frisch auf meinen SuB. Da bin ich schon sehr gespannt, da ich den Verlag gerade für mich entdecke. Ich freu mich schon auf deine Meinung zu "Die Insel der Zitronenblüten", da ich in der Buchhandlung damit geliebäugelt habe!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in ein sonniges Lesewochenende. Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,

      ja, im März habe ich außergewöhnlich viele Bücher gelesen. Ich lag allerdings auch eine Woche fast nur im Bett und danach war ich noch eine weitere Woche krank geschrieben. Da hatte ich viel Lesezeit.

      Meine Rezi zu den Blütenmädchen ist ja schon online. Ich habe übrigens aus dem Penguin Verlag schon ein paar sehr schöne Bücher gelesen. Die haben ein gutes Programm.
      Und die Rezi zu "Die Insel der Zitronenblüten" kommt wahrscheinlich morgen. Ich habe es gestern beendet.

      Hab ein schönes Frühlings-Wochenende mit viel Sonne und Wärme und schönen Büchern!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com