Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 22. April 2018

Wochenrückblick KW 16/2018



gelesen:






gefeiert:



gefreut:

geschlafen:

gedacht:


gebloggt:



gezwitscher: 
ausgelesen Vier Pfoten am Strand von Petra Schier
Ein schöner Sommerroman mit Hund, in dem

der Hund der heimliche Star ist!

angefangen Ein Sommer in den Hamptons von Karen Swan
Ebenfalls ein Sommerroman über einen turbulenten Sommer.

unseren Hochzeitstag, aber leider zu Hause, da der
Lieblingsmann sich einen Infekt eingefangen hatte.
Das geplante Essen wird dann bald nachgeholt.


über das schöne Sommerwetter im Frühling

nicht besonders gut

nur noch eine volle Arbeitswoche, dann gibt es
dank Brückentag wieder ein langes Wochenende

aus Zeitmangel diese Woche leider nur 4 Beiträge:
Freitags-Füller

3 Rezensionen *1* *2* *3*





Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com