Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 5. April 2018

Top Ten Thursday #50






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben "W" beginnen

Bei diesem Buchstaben war die Auswahl tatsächlich ziemlich groß.
Alleine mit "Winter" oder "Weihnachten" gab es jede Menge Titel, aber ich habe überwiegend andere ausgewählt, denn die Winterzeit ist ja erst mal vorbei :-)
Meine Rezensionen sind unten bei den Titeln verlinkt.








Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

10 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    auch wenn wir heute keine Gemeinsamkeiten haben, habe ich aber eine ganze Menge deiner Bücher gelesen: wenn Liebe nach Pralinen schmeckt, Wintersterne, Während du stirbst und Weit weg und ganz nah. Also rein theoretisch hätten wir viel gemeinsam haben können. :)

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ja genau, wir lesen ja öfter mal gleiche Bücher. Deshalb hatte ich mich gewundert, dass wir nicht mehr Gemeinsamkeiten hatten.
      Aber irgendwie haben wir sie ja doch :-)

      Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    wir hätten vier Gemeinsamkeiten haben können. :-) Denn Renate Bergmann und Jojo Moyes habe ich auch gelesen. Moyes fiel wegen geringer Sternezahl weg und Bergmann habe ich nicht bemerkt. :-)

    Ob wir es wohl mal auf 5 Gemeinsamkeiten schaffen werden? Wohl eher nicht, bei der gigantischen Anzahl an Büchern.

    Liebe Grüße und bis morgen beim FF!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      das hätte mich bei uns beiden auch gewundert, wenn wir nichts gemeinsam hätten.
      Mal sehen, irgendein Thema wird es sicher mal geben, wo wir 5 oder mehr Gemeinsamkeiten haben werden :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    "Wie der Wind und das Meer" mag ich von deiner Liste noch gern lesen, nachdem ich das Vorgängerbuch der Autorin so mochte.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      und ich möchte nach diesem tollen Buch noch den Vorgänger von Lilli Beck noch lesen :-)
      Auf dem SuB liegt er schon.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Conny

      Löschen
  4. Hey,

    von deiner Liste habe ich bisher nur "Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt" gelesen und das Buch hat mir gut gefallen; es ist eine schöne Liebesgeschichte und die ganzen Pralinen waren natürlich auch toll beschrieben. "Wintersterne" steht bei mir noch ungelesen im Regal, von Falk habe ich die ersten beiden Bände gelesen und die fand ich unterhaltsam. "Weit weg und ganz nah" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich mag die Bücher von Emily Bold meistens gerne lesen, nur die Fantasy-Bücher nicht so sehr.
      Für Wintersterne ist es jetzt nicht die richtige Jahreszeit, da kommt viel Kälte und Schnee vor ;-)

      So, jetzt schaue ich mir Eure Liste mal an und wünsche ein schönes Frühlings-Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    Ja, da haben wir mal wieder nichts gemeinsam, aber da gehen unsere Geschmäcker auch zu sehr in unterschiedliche Richtungen ;) Trotzdem schön zu sehen wie viele Bücher es tatsächlich gibt mit diesem Buchstaben, hätte ich vorher nicht gedacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      es ist doch schön, wenn Geschmäcker verschieden sind, so kann man immer wieder was Neues entdecken.

      Ich war auch überrascht, wie viele W-Bücher es neben den Winter- und Weihnachtstiteln noch gab. Die Liste war schneller voll als ich dachte.

      Hab ein schönes Frühlings-Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com