Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller #250











  1. Heute wird hier nicht mehr viel passieren, mein Tag war lang und anstrengend, mir ist nur noch nach Entspannung.
     
  2. In den Büchern von Renate Bergmann oder auch den Eberhofer-Krimis gibt es immer was zu lachen.
     
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn die Sonne auf ungeputzte Fenster scheint. Ich werde da wohl mal ran müssen *seufz*
     
  4. Um unseren bevorstehenden Hochzeitstag zu feiern, habe ich den Lieblingsmann in ein tolles italienisches Restaurant eingeladen.
     
  5. Ich kann verstehen, dass viele Menschen Sehnsucht nach Sonne und Wärme haben. Mir geht es auch so und ich freue mich, dass zumindest über das Wochenende der Frühling kommen soll.
     
  6. Im Kaffee nehme ich meistens Süßstoff statt Zucker.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und Let's Dance, morgen habe ich geplant, zu waschen und eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich ausschlafen, viel lesen und das Formel 1 Rennen schauen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Wie schön, ihr feiert Hochzeitstag! Nach den Ereignissen im letzten Jahr ist es ein tolles Geschenk für Euch beide. Alles Gute von mir! Mach es dir gemütlich am WE und stress Dich nur nicht mit Fensterputzen. Lesen ist wichtiger :-) !
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, es ist allerdings erst am 18. soweit, dann feiern wir den 18. Hochzeitstag :-)
      Und wir feiern den wirklich jedes Jahr, zumindest mit einem tollen Essen in einem schönen Restaurant. Wir finden, das hat dieser Tag verdient.
      Am Wochenende werde ich die Fenster sicher nicht putzen. Wenn die Sonne genau drauf scheint, geht das ja auch nicht so gut.
      Die müssen noch ein paar Tage warten.
      Am WE werde ich die Sonne mit einem Buch auf dem Balkon genießen!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallöchen Conny,

    2, 3. und 6 kann ich so unterschreiben.

    Zum Hochzeitstag wünsche ich euch alles Gute und ein ganz besonders leckeres Essen. Gerade Italienisch Essen gehen geht besonders romantisch, finde ich.

    Liebe Grüße und genieße die Sonne, auch wenn die Fenster blöd aussehen! :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      danke für Deine lieben Wünsche!
      Am 18. feiern wir den 18. Hochzeitstag :-)

      Italienisch essen geht bei mir irgendwie immer. Ich mag diese Küche einfach gerne.

      Die Sonne habe ich heute genossen und einfach die Jalousien an den Fenstern runter gelassen *g*

      Hab noch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com