Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. April 2018

Freitags-Füller #252











  1. Anrufbeantworter sind eine nützliche Erfindung. Ich verstehe nur nicht, warum viele nicht drauf sprechen möchten.
     
  2. Der beste Erdbeerkuchen dürfte immer ein selbst gemachter sein.
     
  3. Es ist noch Süßkram von Ostern übrig.
     
  4. Wenn ich im Lotto reichlich gewinnen würde, ginge ich nicht mehr arbeiten, würde nur noch tun was mir Freude macht und wäre sicher häufiger auf Reisen.
     
  5. Bei vielen Hotlines hängt man immer ewig lange in der Warteschleife.
     
  6. In unserem Land haben die Politiker leider überhaupt keinen Bezug mehr, zu den Sorgen und Wünschen der Bürger.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Ruhe und Let's Dance, morgen habe ich geplant, mal meine Bücher zu sortieren und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und auf dem Balkon lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    nanu, ich dachte, hier hätte ich schon kommentiert.
    Na, dann eben jetzt!

    Erdbeerkuchen schmeckt selbstgemacht immer am besten, das finde ich auch. Bei uns gibt es aber meistens Erdbeeren pur oder mit Sahne oder Eis. Geht schneller und ist für zwei besser zu schaffen.

    Die Politiker sind wohl alle gar nicht genau im Bilde, was den kleinen Bürger angeht.

    Liebe Grüße und noch schöne Stunden auf deinem Balkon.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      wir essen die Erdbeeren auch meistens pur, evtl. eine Kugel Vanilleeis dazu.
      Wir hatten schon die ersten, die waren auch schon recht lecker.

      Mal sehen, wie lange es draußen noch gut geht. Hier zieht es sich zu und es donnert ab und zu.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Toller Freitags-Füller... hier lagert auch noch ne Menge Süßkram von Ostern und dazu noch acht Packungen Spekulatius von Weihnachten... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      danke für Deinen Besuch!
      Oh je, an die Spekulatius musst Du dann aber bald mal ran. Im Sommer isst man die sicher nicht mehr :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com