Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 4. Mai 2019

Bücher-Neuzugänge #6/2019

Jede Menge neue Bücher und eBooks sind bei mir eingezogen.
Dabei sind einige Rezensionsexemplare aber auch Gewinne und ein Überraschungsbuch. 

Hier sind meine neuen Schätze:






Michael Linnemann - Gottesschwur
Den neuen Thriller von Michael Linnemann habe ich vom Autor zur Rezension bekommen.

Leseprobe


Nikos Milonás - Kretische Feindschaft
Den Krimi habe ich beim Urlaubs-Special im Fischer-Leseclub bei Lovelybooks gewonnen. Er ist der Auftakt einer neuen Reihe auf Kreta.

Leseprobe


Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus - Zeit der Entscheidung
Den Auftakt zur Reihe um die fiktive Münchner Kinobetreiber-Dynastie Donaubauer von den 20er bis in die 40er Jahre habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.

Leseprobe

kostenlose Vorgeschichte


Diana Hillebrand - Wo das Glück auf Wellen tanzt
"Ein einfühlsamer Roman über die Liebe, das Glück und den Sinn des Lebens."
Das Buch habe ich überraschend vom Verlag zugesandt bekommen.

Leseprobe



Tanja Janz - Das Muschelhaus am Deich
Den neuen Sommerroman der Autorin habe ich vom Verlag über NetGalley erhalten.

Leseprobe


Debbie Johnson - Ein Sommerhaus in Cornwall
Den romantischen Urlaubsroman der Autorin der "Comfort Food Café-Reihe" habe ich auch vom Verlag über NetGalley bekommen.

Leseprobe


Susanna Ernst - Das Wispern der Schmetterlinge
"Ein ergreifender Roman über Trauer, Schuld und eine Liebe über den Tod hinaus."
Das Buch erscheint erst am 1.8., das eBook ist bereits erschienen und wurde mir vom Verlag über NetGalley zur Verfügung gestellt.

Leseprobe


Kathryn Taylor - Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln
Der Auftakt eines Zweiteilers über ein Familiengeheimnis. Teil 2 erscheint am 30.08.2019


Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    sommerliche Neuzugänge hast du da...bei uns wird für morgen Schnee (!!) gemeldet!!! Ich hoffe die Herren Meterologen irren sich....
    "Das Lichtspielhaus" habe ich mir gekauft und ist gestern bei mir angekommen =) darauf freue ich mich schon sehr! Ich liebe Kino!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      hier hat es heute Mittag ein heftiges Gewitter gegeben mit Starkregen und dann plötzlich Graupel. In wenigen Minuten war die ganze Wiese weiß.
      Das braucht ja auch keiner.
      Und jetzt scheint die Sonne aber es ist ziemlich kühl.

      Auf das Lichtspielhaus freue ich mich auch schon, denn ich mag den Schreibstil von Heidi Rehn gerne. Bin gespannt.
      Im Juli gibt es ja ein neues Buch von Micaela Jary, da geht es auch um Kino: Das Kino am Jungfernstieg
      Das wird sicher auch bei mir einziehen.

      Liebe Grüße
      Conny


      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com