Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 31. Mai 2019

Freitags-Füller #303









  1. Bei Magnum fällt mir die Fernsehserie auf Hawaii und das leckere Eis ein.
     
  2. Der sehr tief fliegende Polizeihubschrauber heute Mittag über dem Rhein war schon ein bisschen spektakulär. Es wurde wohl nach einem vermissten Mann gesucht.
     
  3. Ich verstehe nicht wieso in Brüssel nach der Europawahl schon wieder das Gerangel um Posten und Macht los geht. Der Wille bzw. die Meinung der Wähler / Bürger interessiert schon wieder niemanden mehr.
     
  4. Meine Kleidung ist eher zeitlos. In meinem Alter muss man nicht jeden Mode-Irrsinn mitmachen.
     
  5. Das Gefühl von Urlaub kommt so langsam auf. In 4 Wochen geht es endlich los.
     
  6. Das Klima am Mittelmeer ist wie für mich gemacht.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, meinen Heimatort zu einem Festumzug zu besuchen und Sonntag möchte ich faul im Liegestuhl in der Sonne lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Hey liebe Conny,

    Sowas ähnliches wie du mit dem Polizeihubschrauber hattest, hatte ich neulich mit dem Rettungshubschrauber, der gut 1 km vor mir runter ging.
    Punkt3 hat die Meinung der Wähler je irgendwie in der Politik interessiert?
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      das sieht schon immer dramatisch aus, wenn so ein Heli runter kommt.

      Da hast Du Recht, unsere Wählerstimmen wollen die Politiker haben und dann interessieren sie sich nur noch für sich selbst.

      Hab ein schönes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    von Magnum gibt es eine neue Verfilmung, doch Tom Selleck war einfach einzigartig und kann nicht ersetzt werden.

    Bei uns fliegen häufig in der Nacht mal Hubschrauber sehr tief und dauerhaft durch die Gegend, sie suchen dann irgendwelche Autoknacker oder ähnliche Ganoven.
    So, jetzt muss ich noch ein wenig packen, weiß irgendwie ganz nicht was alles mit muss.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      diese Remakes von alten Erfolgen mag ich gar nicht, die schaue ich mir auch nicht an.

      Bei uns kommt es halt öfter über dem Rhein vor, wenn da mal wieder etwas passiert ist oder Menschen vermisst werden.

      Ja, das Problem kenne ich, ich verreise sehr gerne, aber packen ist immer eine lästige Pflicht. Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was mit soll.

      Schönen Urlaub und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny , bei Hubschrauberlärm bekomm ich oft ein unangenehmes Grummeln im Bauch , denn meist sind Menschen in einer Notlage 😠. Für die aktuellsten Modetrends verbiege ich mich schon lange nicht mehr . Farbe und Schnitt müssen zu mir passen , dann fühl ich mich auch wohl . Genieß den Liegestuhl mit einer anregenden Lektüre!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, hier am Rhein haben wir das leider ziemlich oft. Und meistens wird dann jemand gesucht, der im Wasser sein könnte. Den gesuchten Mann von heute Mittag hat man leider auch noch nicht gefunden.

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com