Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 7. Mai 2019

Wochenrückblick KW 18/2019

gesehen:
Let's Dance

Krimis

gelesen:
ausgelesen Lass sie nicht in dein Haus von Adele Parks Ein fesselnder, interessanter Spannungsroman, teilweise Familiendrama und Psychothriller!

durchgelesen Hibiskusblütenmeer von Isabelle Broom
Eine unterhaltsame und teilweise auch berührende Geschichte mit viel Sommerflair und überraschendem Ausgang! 

angefangen Ein Cottage für deinen Sommer von Viola Shipman
Ein herzerwärmender Roman über einen Neuanfang...

gewesen:
bei meiner Mutter zum Großeinkauf und Gardinen waschen

gefreut:
über fünf freie Tage, da ich die beiden Brückentage nach dem Feiertag Überstunden abgebaut habe 

dass ich bei der Buchboutique den 3. Lesemeilenstein erreicht habe.
Jetzt bin ich gespannt auf das Buchpaket, das ich bekommen soll.

gedacht:
freie Tage vergehen definitiv schneller als Arbeitstage

gestaunt:
über das heftige Gewitter und den Graupelschauer am Samstag Mittag

geschlafen:
dank freier Tage ausreichend und ganz gut

geklickt:
viele Blogs, Rezensionen, Buchcommunitys

gebloggt:
4 Beiträge:
Freitags-Füller #299
Bücher-Neuzugänge #6/2019
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

4 Kommentare:

  1. Wow...da bin ich schon gespannt, welche Bücher du von der Buchboutique bekommen wirdt! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ja, ich bin auch total gespannt und soooo neugierig ;-)
      In einem Paket im Wert von 100 Euro dürften ja einige Bücher enthalten sein.
      Ich werde auf jeden Fall berichten, was drin war!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    wie ich dir ja schon mitgeteilt habe, darfst du einige Bücher im Paket haben. Die Vorfreude ich ja bekanntlich am schönsten. Und ich freue mich mit dir.
    Let's Dance sehe ich auch immer gern, wobei mich die Promis bei der letzten Staffel mehr interessiert haben.
    Die Tanzchoreos sind aber immer spitze und ich liebe diese schönen Kostüme.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich schaue Let's Dance so gerne, weil ich früher selber mal getanzt habe. Allerdings war ich nie so gut wie die Profis dort. Aber die Choreos sind hier ja auch immer sehr schwierig und auch ein bisschen auf Show ausgelegt.
      Die Kostüme begeistern mich auch jedes Mal und ich freue mich, dass die Designerin Katia Konvents aus Bonn kommt.
      Hier ist ihre Seite: http://katiaconvents.de/

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com