Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. Mai 2019

Freitags-Füller #299









  1. Mairegen macht schön, ist so ein Spruch an den ich mich erinnere.
     
  2. Wechselhaftes Wetter ist sicher normal, aber doch nicht so! Diese oft extremen Umschwünge machen mir zu schaffen!
     
  3. Heute sagte ich mir: Ich habe Urlaub und deshalb erhole ich mich mal ein bisschen.
     
  4. Meine Leseliste und ToDo-Listen bearbeite ich von oben nach unten .
     
  5. Ich habe kürzlich angefangen Rezensionsexemplare häufiger als eBook anzufragen, das spart Platz im Regal.
     
  6. Tja, was habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ich kann mich nicht erinnern, denn ich war schon viele Jahre nicht mehr im Kino.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie üblich einiges an Hausarbeit zu erledigen und Sonntag möchte ich viel lesen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

4 Kommentare:

  1. guten morgen,

    So jetzt hab ich etwas Luft und kann meinen Gegenbesuche starten =)
    Punkt2 mag ich auch nicht so wirklich, da spinnt mein Kreislauf extrem :/
    Punkt4 mach ich auch so und nicht anders.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      heute war es hier wieder extrem, heute Mittag kalt, dann Gewitter mit Graupelschauern und jetzt scheint die Sonne. Das hält doch kein Mensch aus...

      Feier noch schön!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hi Conny, zu 5 ,,, das mach ich gar nicht, Rezensionsbücher möchte ich nur als Print-Ausgaben lesen, am e-reader freut es mich einfach nicht so! Mach Dir ein gutes WE mit nicht zuviel Hausarbeit.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,

      ein Print-Buch in der Hand zu halten ist schon schön, aber ich kann mich auch nur schwer von Büchern trennen. Deshalb wähle ich aus, welche ich als Print- und welche ich als eBook-Ausgabe nehme.
      Außerdem lese ich im Bett viel lieber auf dem Reader.

      Hab noch ein gutes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com