Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. Mai 2019

Wochenrückblick KW 20/2019

gesehen:
Let's Dance

ein paar Krimis

gelesen:
ausgelesen Das Lichtspielhaus - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn
Ein Roman über eine fiktive Kinobetreiber-Dynastie in München in den 

Jahren 1926 bis 1939.

angefangen Die stumme Patientin von Alex Michaelidis
Ein Psychothriller-Debüt ...

gewesen:
zur Aufführung des Kabarett STORNO - Die Sonderinventur in Köln 

gekauft:
meinen Lieblings-Sommerduft von Biotherm

gekümmert:
um einen Hausnotruf für meine Mutter 

geschlafen:
leider nicht genug

geklickt:
die Vorschauen der Verlage für den Herbst

gedacht:
die vielen Bücher, die ich gerne hätte, kann ich wahrscheinlich nicht alle lesen

gefreut:
über das große Bücherpaket von der Buchboutique

gebloggt:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:



Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!






Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links * [Werbung]
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    von Let's Dance konnte ich doch noch einen großen Teil sehen, unser Chor hat nicht so lange zusammengesessen.

    Oh, du hast einen neuen Duft, der klingt ja interessant, den kenne ich gar nicht. Ich habe das Biotherm Eau d'Energie, es riecht wunderbar nach Mandarine/Orange & Zitrone - Herznote sind Alpenveilchen Aprikose & Jasmin.

    Nun werde ich mich mal meinen Büchern widmen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      den von Dir erwähnten Biotherm-Duft kenne ich auch, den habe ich auch schon verwendet mit der passenden Body-Lotion.
      Dieser hier, L'Eau hat den Duft der klassichen Bodylotion von Biotherm, riecht schön frisch und zitronig. Ich mag ihn sehr.

      Liebe Grüße und einen schönen Leseabend,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com