Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 24. Mai 2019

Freitags-Füller #302









  1. Ich weiß zwar nicht wie die Europawahl ausgeht aber ich hoffe, die großen Parteien werden mal ein bisschen abgestraft, für den Unsinn, den sie in der letzten Zeit angestellt haben.
     
  2. Einige Menschen in meinem Umfeld verstehen nicht, warum ich so gerne und viel lese, aber mir gefällt’s.
     
  3. Was ist mit Menschen, die sich selbst für den Mittelpunkt von allem halten und sich anderen gegenüber nur überheblich und respektlos verhalten? Leider hatte ich diese Woche wieder eine unschöne Begegnung mit einem solchen Typen.
     
  4. Ich habe nicht nur eine Handtasche von Longchamp sondern mehrere. Ich liebe diese praktischen Teile und habe sie in mehreren Farben.
     
  5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, wäre ich sehr erfreut, würde meinen Job kündigen und mir vielleicht eine kleine Wohnung auf Mallorca kaufen.
     
  6. Biotherm Lait Corporel ist meine liebste Bodylotion im Sommer.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft im Allgäu, morgen habe ich geplant, eine Konfirmation zu besuchen und Sonntag möchte ich nach dem Familienbesuch hoffentlich staufrei wieder nach Hause fahren!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    du bist heute ja früh dabei, hast du auch frei?
    Das Schlimme an der Europawahl ist doch, dass man auch jetzt noch keine durchsetzbaren Ziele erkennen kann. Klar kann man Energieausstieg fordern, nur wer soll das umsetzen und wie. Viel wichtiger ist doch die Forderung nach Steuerzahlungen für große amerikanische Konzerne hier in Europa. Die machen unsere Firmen mit ihren Klagen kaputt und dürfen dafür hier noch Geld verdienen und uns abhängig machen.
    Egal, ich will mich jetzt nicht weiter ärgern! ;-)

    Handtaschen, ein deutlich schöneres Thema! Ach ja, von Longchamp habe ich auch eine blaue Tasche, so beutelartig, passt viel rein und kommt deshalb oft mit in den Urlaub.

    Eine Konfirmation zu so später Zeit, das kenne ich gar nicht. Ich wünsche euche eine gute Fahrt und tolle Feier. Evangelisch im Allgäu ist sicherlich auch selten.

    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      nein, ich habe den FF ausnahmsweise mal im Büro erledigt, obwohl privates surfen hier nicht gerne gesehen ist. Aber ich werde ja zu Mittag Feierabend machen und dann düsen wir direkt los Richtung Süden.

      Ich liebe die Longchamp Taschen, weil sie so praktisch sind, nicht so furchtbar teuer und deshalb habe ich sie in vielen Farben.

      Ich kenne mich mit den Zeiten für Konfirmationen nicht aus. Ich erinnere mich nur, dass die Konfi des älteren Bruders auch im Mai war.
      Die Familie ist im Allgäu zugezogen, ursprünglich kommen sie aus dem Frankenland. Da ist man eher evangelisch :-)

      Vielen Dank, ich hoffe, wir kommen heute gut durch, da sind doch viele Baustellen auf der Strecke.
      Sonntag die Rückfahrt wird sicher besser, ohne Lkws.

      Liebe Grüße und auch Dir ein tolles WE!

      Conny

      Löschen
    2. Hallo liebe Conny,

      du bist ja wieder gut zurückgekommen. Das ist schön.
      Ich hoffe, die Feier war toll und die Gespräche auch gut in euren Erinnerungen. An solche Feste denkt man ja immer lange zurück.

      Liebe Grüße
      will gleich noch Rasen mähen!
      Barbara

      Löschen
    3. Liebe Barbara,

      ja, wir sind gestern Abend heil wieder zu Hause angekommen. Die Fahrerei war aber schlimm, da sind so viele Baustellen auf der Strecke.
      Aber es war sehr schön, die Familie mal wieder zu sehen. Die Zeit verging wie im Flug.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Huhu Conny,

    oje, solche Situationen, in denen man Menschen begegnet, die respektlos sind, habe ich auch zugenüge. In meinem Job begegne ich leider auch einigen Leuten davon. Bei uns in der Gegend macht es viel aus, wenn die Leute Geld haben oder eine "von" sind. Andere widerum, die adelig sind, kleiden sich normal und verhalten sich auch normal. Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, aber es macht viel aus.

    Die Europawahl... oje, ich sehe dem ganzen auch sehr skeptisch entgegen. Ich habe echt bammel davor, dass die Parteien zuviel zu sagen bekommen, die ich da oben nicht gern sehen möchte, denn dann wird sicherlich ein kleiner Krieg wieder vorprogrammiert sein.
    Wir haben unsere Stimme abgegeben, weil Briefwahl. Wir sind am Sonntag nicht da. Aber wir haben teilgenommen und brauchen uns nix vorzuwerfen. Viele gehen ja einfach nicht zur Wahl, weil sie denken, es ändert sich eh nix. Aber wenn die Mehrheit so denkt, kommen vielleicht doch die falschen Parteien an die Macht.

    So, genug Politik *lach*

    Ich wünsche dir ein tolles WE, viel Spaß bei der Konfirmation und vor allen Dingen schönes Wetter und staufreie Hin- und Rückfahrt!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/05/freitags-fuller-525.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      leider ist dieser Mensch sehr unangenehm und er hat mich eigentlich direkt beleidigt und das lasse ich mir nicht bieten. Ich habe meinen Chef schon um einen Termin deswegen gebeten.

      Wir haben auch Briefwahl gemacht, da wir ja heute Mittag ins Allgäu fahren.
      Ich stehe der EU auch sehr skeptisch gegenüber. Mir herrscht da einfach noch zuviel Lobbyismus und der normale Bürger hat da keine Lobby.
      Aber was wollen wir machen, außer mit unserer Wählerstimme zum Ausdruck bringen, was wir nicht wollen :-)

      Vielen Dank, hoffentlich kommen wir gut durch. Freitag Mittag ist ja nicht unbedingt die beste Zeit zum Reisen, aber es ging nicht anders.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny, so früh heute dabei,,, wie schön für Dich :-) . Habt eine gute Fahrt und schöne Begegnungen auf der Familienfeier. Hälst Du das aus ohne Lesen am Wochenende ? Vielleicht geht es ja im Auto,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      ja, heute ausnahmsweise mal aus dem Büro, das mach eich ja sonst nicht.
      Danke für die lieben Wünsche. Das wird ganz schön anstrengend, aber was macht man nicht alles ;-)
      Im Auto während der Fahrt kann ich leider nicht lesen, da wird mir übel. Das ärgert mich schon, die vielen Stunden könnte man ja gut mit einem Buch verbringen.
      Aber abends im Hotelbett wird sicher wenigstens ein bisschen Lesezeit bleiben.

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com