Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 19. Mai 2019

Bücher-Neuzugänge #7/2019

Eine große Menge Bücher sind neu bei mir eingezogen.
Als Mitglied bei der Buchboutique von Rowohlt habe ich den 3. Lesemeilenstein erreicht und dafür ein Buchpaket im Wert von fast 100 Euro erhalten.
Insgesamt 7 Bücher waren in dem Paket, die Freude war natürlich groß :-)
Ich zeige Euch mal, was ich bekommen habe:


  



Diese drei Bücher habe ich vor längerer Zeit schon als eBook gelesen. Jetzt stehen sie dann auch als Print-Ausgabe in meinem Regal. Vielleicht verschenke ich sie aber auch.
 

Dann waren noch diese 4 Bücher im Paket, über die ich mich sehr freue!





A. J. Pearce - Liebe Mrs. Bird
Der Klappentext klingt nach einem ganz bezaubernden Roman über Freundschaft und Zusammenhalt.

Leseprobe


Jojo Moyes - Nächte, in denen Sturm aufzieht
Auch wenn es ein älteres Buch der Autorin ist, stand es auf meiner Wunschliste. Jetzt steht es im Regal :-)

Leseprobe


Helene Sommerfeld - Die Ärztin: Das Licht der Welt
Diese historische Reihe war bisher irgendwie an mir vorbei gegangen. Daher freue ich mich sehr über Band 1 und ich denke Band 2 wird sicher auch bald bei mir einziehen.

Leseprobe






Renate Bergmann - Das kann man doch noch essen
Dieses kleine Haushalts- und Kochbuch von der kultigen Online-Omi fehlte mir tatsächlich noch in meiner Sammlung.

Leseprobe

Und dann sind noch drei Rezensionsexemplare bei mir eingezogen.
Die ersten beiden sind eBooks, die ich für die NetGalley-Challenge erhalten habe und das dritte Buch bekam ich über das Bloggerportal.





Kristina Günak - Glück ist meine Lieblingsfarbe
Ein Liebesroman auf La Palma ...

Leseprobe
 


Kate Penrose - Nachts schweigt das Meer
Ein Krimi auf den Scilly-Inseln und der Auftakt einer Reihe um Detective Inspector Ben Kitto.

Leseprobe


Miriam Covi - Sommer unter Sternen
"Du und ich und immer Meer"
Das klingt nach einem sommerlichen, romantischen Roman.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    gratuliere zum Buchpaket. Ich habe das ja auch schon erreicht und nun "arbeite" ich auf den dritten hin☺ Viel Freude biem Lesen.
    Miriam Covi - Sommer unter Sternen habe ich mir am Donnerstag noch im Urlaub gekauft und gleich angefangen zu lesen. Und gestern beendet. Nun muss ich schauen, wie ich das mit meinem kranken Bein (kann leider kaum sitzen), hinkrieg die ganzen Rezis zu schreiben.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,

      Danke!
      Das war schon der 3. Lesemeilenstein, hab den Fehler oben korrigiert. Das waren ja insgesamt 7 Bücher im Wert von fast 100 Euro.
      Schade, dass ich drei davon schon kenne.

      Oh je, was ist denn mit Deinem Bein?
      Da wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung!!!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich strebe auch den 3. Lesemeislenstein an, aber das wird noch etwas dauern...
    Von deinen Büchern kenne ich auch schon vier davon und "Liebe Mrs. Bird" habe ich mir erst gebraucht gekauft.
    Die beiden Ärztinnen Romane haben mir sehr gut gefallen, aber ich hinke noch mit beiden rezis hinterher....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert, bis ich es geschafft hatte.
      Die Ärztinnen-Romane sind völlig an mir vorbei gegangen. Wenn sie Dir gut gefallen haben, werde ich sie sicher auch mögen.
      Und auf Mrs. Bird freue ich mich schon, das klingt wirklich toll!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    ich gratuliere und freue mich mit dir über das Buchpaket. Das hat sich ja richtig gelohnt, obwohl doppelte natürlich nicht so schön sind und viermal Jojo Moyes finde ich jetzt auch recht einfallslos. Aber was soll´s.

    Auf "Liebe Mrs. Bird" kannst du dich freuen, das fand ich ganz schön zu lesen. Und auf Renate Bergmann bist du bestimmt auch schon neugierig.

    Leider gibt es nach dem 3. Meilenstein nichts mehr anzupeilen. Aber ich bekomme auch hin und wieder Leseexemplare, vielleicht hängt das damit zusammen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Einsortieren und Lesen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      vielen Dank! Ich freue mich über das Paket und mit den doppelten Büchern mache ich sicher jemandem eine Freude.
      Ja, auf Mrs. Bird freue ich mich schon sehr, das klingt einfach schön :-)

      In meiner Mail zum 3. Meilenstein steht:
      "Sei weiterhin so aktiv und du erhältst ab 2.500 Lesemeilen den Status des „Superlesers“. Damit kannst du an exklusiven Verlosungen von Lesungen und signierten Büchern teilnehmen."
      Mal sehen, was dann da so kommt, aber bis dahin brauche ich noch 9 Rezensionen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com